Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Ich biete Euch hier einige Teile in "Nußbaum Intarsien" an. Es sind die Holzverkleidungen, die serienmäßig im 760I verbaut wurden. Alle Teile sind gebraucht und können natürlich Mikrokratzer aufweisen.
Ich habe die Teile von meinem Innenraumumbau übrig.
Der Versand kostet 5,90 per DHL Paket. Wenn Ihr mehrere Teile nehmen solltet, kommt natürlich alles in ein Paket.
- Dekorleiste Ablageboden/ Hutablage in Nußbaum Intarsien (ohne Schäden/ Risse im Lack o.ä.) - 30€
- Mittelkonsole aus 760I (Leder Nasca schwarz + Nußbaum Intarsien) inkl Idrive, Schloßträger (ohne Lackschäden), Telefonvorbereitung, Deckel, Seitenteile, Steuergerät Mittelkonsole, Deckel, Seitenteile, Front LED - 60€
- Funktionsträger Mittelkonsole mit Blenden "Nußbaum Intarsien" (ohne Kratzer/ Risse im Lack o.ä.) - 40€
Schöne Grüße
Jan
Geändert von sandstein24 (15.05.2013 um 07:40 Uhr).
Grund: Preisanpassung und Aktualisierung