Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Essen Motor Show 2006
|
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
09.02.2013, 10:58
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
|
EWS-Problem am 98er Corsa B...
Hallo Leute,
hab gerade mal folgendes Problemchen:
Paar bekannte fahren gerade mit Ihrem Corsa B umher, gelegentlich springt der Karren nicht an, bzw. geht aus. Dabei leuchtet die Motorkontrollleuchte und im Display steht wohl "Code"...
Nach ein paar Minuten Zündung aus springt er aber wieder an, als wär nix gewesen. gelegentlich dauert das aber, bis zu ner halben Stunde.
Wenn er sich nicht starten lässt, ist das erste Symptom, bei Zündung an, eine einmalig blinkende Motorkontrollleuchte.
Ich tippe jetzt mal am ehesten auf EWS, oder sollte das woanders daran liegen? Es gibt nur einen Schlüssel zu dem Wagen, deshalb kann keinen anderen probieren. Vor 2-3 Monaten bestand das Problem noch nicht.
Es handelt sich um ältere Herrschaften, wollen heute Nachmittag oder morgen mal bei mir auftauchen, hoffe, kann irgendwie helfen.
Kann im Moment keine Fehler auslesen, weiss auch nicht, ob das ganze, an dem Wagen diagnosefähig ist...
|
|
|