Hallo und Moin an alle BMW-Liebhaber ,
bin Sascha , 41 Jahre alt und fahre seit 20 Jahren nur BMW (e21/e34). Jetzt soll es mal ein E38 740i werden und ich hoffe hier auf viele interessante Gespräche !
Habe diesen 7er bei ebaykleinanzeigen(Schleswig-Holstein) gefunden , der sich für mich eigentlich sehr Interessant anhört...würde gerne einmal eure Meinung zu diesem Fahrzeug hören (lesen):
Verkaufe hier meinen BMW 740i. Das Fahrzeug besitzt schwarzes elektrisches Vollleder was noch in einem sehr guten Zustand ist. Der Wagen springt auf Schlag an und läuft sehr sauber und ruhig sowie das Automatikgetriebe. Der Wagen steht sehr gut da. Für den nächsten Tüv sind nur Kleinigkeiten zu machen.Leider hat mir damals jemand die Zierleisten geklaut, die fehlen. Boardwerkzeug komplett vorhanden, selbst das originale Aluersatzrad ist vorhanden!!! Verkaufe den Wagen, da ich einen Kombi brauche.... Preis ist VHB! Bitte nur anrufen , keine SMS und E-mails..... Auto wird Abgemeldet übergeben. Probefahrt jederzeit möglich!
Habe auch schon mit dem Anbieter telefoniert und würde mir den Wagen dann mal am Sonntag anschauen und Probefahren.
EZ : 10/1995 , 229.000km
Für neue HU müßte folgendes gemacht werden: Domlager, vorne neue Reifen und Bremsen hinten.
Die Zierleisten sollten ja kein Problem sein.....finde ich schon

Der Preis ist 2300,- Vhb .
Was sagt Ihr dazu ?........

Gruss Sascha