Zitat:
Zitat von juelz
und macbooks sind als herdplatten bekannt, halten keine harten 6-8 std sets aus, und das kommt zuhause sehr oft vor das der lappi mal so lange mit musik laufen muss.
|
Soll ich mal lachen... ich hab mit dem Macbook schon 66 Stunden dauernde Liveübertragungen gemacht und 14 Stunden am Stück selber damit "aufgelegt". Dass es dabei an der Unterseite auch mal bisschen wärmer wird ist normal und macht gar nichts sondern dient der Wärmeableitung.
Zitat:
dell oder asus , was anderes würde für mich nie in frage kommen mac is halt ein eigener planet
|
Genau ! Und zwar einer, der auch bei Usern ohne tiefere Kenntnisse des OS dauerhaft schlichtweg FUNKTIONIERT
Zitat:
also über controller kann ich dir eine gaaaaaaaaaaaaaaanze reihe an tips geben. ich und meine freunde sind selber "midi fighter" , immer auf der suche nach neuen ideen und controllern.
|
Für Traktor würde ich 1-2 Native Instruments Kontrol X1 oder eben gleich Traktor S4 empfehlen.
Zitat:
bei fargen steh ich gerne offen, kann auch jedem nur das Native Instruments Forum raten, ist zwar viel Spam drin, weil jeder alles postet aber trotzdem immer hilfreich !
|
Usern von hier biete ich gerne Hilfe zu Traktor an... benutze das schon seit 8 Jahren.