Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
BMW Neuheiten
Der Anfang einer Ära. Der neue BMW iX3.
BMW iX3 (Neue Klasse, ab 2025)

 
BMW Motorrad präsentiert den neuen BMW CE 04 (Facelift 2025)
BMW CE 04 (Facelift 2025)

 
Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS

 
Das BMW Concept Speedtop
BMW Concept Speedtop

 
BMW Motorrad präsentiert das „BMW Motorrad Concept RR“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Concept RR

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2010, 07:14   #1
hell-on-wheels
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard 750i, hatte der mal einen Unfall?

Hallo,

interessiere mich für dieses Fahrzeug

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 750i ACHTUNG NUR 3-TAGE ZU DIESEM PREIS - Pkw: Detailansicht

jedoch fallen mir die unterschiedlichen Spaltmaße der Heckklappe ins Auge und ich finde hinten links keinen PDC Sensor, ob der mal einen Unfall/Beschädigung hatte? Oder bin ich einfach zu blind?

Unter dem jetzigen Besitzer anscheinend keinen Unfall, der hat ihn auch unfallfrei gekauft, bin da mal vorsichtig und frag mal nach eurer Meinung.

Der BMW sollte mal nen Tausender mehr kosten, aber besagter Kunde muß BMW abgeben, da sein neues bereits beim Händler, der den BMW für den Kunden verkauft, bereits auf dessen Hof steht (ja, dann gibts keine Gewährleistung).

Querlenker wären wohl in ca. 10 tkm fällig, ZV mit Funk soll einmal ausgefallen sein, Memory Fahrersitz und Lenksäule auch nur einmal, dann hat alles wieder funktioniert und er soll das ziemlich typische Naviproblem haben, also Ton von Navi und Radio, wann es das System so will, kenne das von unsrem e39, grummel.

Nach Telefonat mit dt. Händler hat dieser bereitwillig alle Fragen beantwortet, auch die nach den Mängeln, er war durchweg freundlich. Nein, ich lass mich auch nicht von der nur drei Tage zu dem Preis Aussage beeindrucken oder drängen, verfalle in keine Euphorie, hab Interesse an dem BMW, aber wenn er heut verkauft wird, spring ich auch nicht von der Brücke.

Wenn nächste Woche BMW noch verfügbar, werde ich mir den mal ansehn, außer, es kommen Argumente eurerseits, dies anhand der Infos doch nicht zu tun.

Geändert von hell-on-wheels (24.11.2010 um 07:56 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hatte der E38 von Anfang an einen schwarzen Kühler/ausgleichsbehälter mit Schwimmer? DaRa75 BMW 7er, Modell E38 0 06.07.2009 00:16
Hatte der nicht mal mehr km???? thomas@750i eBay, mobile und Co 2 29.11.2007 05:17
Karosserie: Hatte einen Unfall, vielleicht hat jemand Tipps? TJ BMW 7er, Modell E32 18 09.10.2004 21:29
Dachte, der 750i hatte immer elektr. Vordersitze ?? Ralph735iA BMW 7er, Modell E32 14 23.04.2004 19:49


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group