TÜV noch 1 1/2 Jahre ist auch ganz gut, also werden die Achsmanschetten nicht aus dem letzten Loch pfeifen (hoffentlich), ist km-technisch halt grad so die Grenze das ne Menge anfällt, oder schon investiert werden musste...dass würde ich unbedingt abklären.
Desweiteren sind da die Xenon-Nebler, die nicht immer einfach so von der Polizei geschluckt werden, wenn sie sowas sehen.
Den bösen Blick vonner Schwiegermutter wäre mir persönlich 2much, und ich würde noch den roten Ring an den Felgen gegen ein poliertes Horn "austauschen", was für mich persönlich optisch viel besser und stimmiger zu dem Wagen passen würde.
Wenn man sich die gesamte Optik anschaut, und der Wagen auch klingt wie ein in Hamburg gemachter V8, gehe ich fest davon aus, dass der Vorbesitzer hier Mitglied ist, was das hinterfragen der Historie und des KM-Standes (195tkm bei fast 15 Jahren?!) etwas erleichtert.
Ansonsten ein seltene Lederfarbe, die nicht jeder hat.
Preislich liegt es immer im Auge des Betrachters, denn wenn jemand eh vor hat, seinen Wagen optisch sportlicher zu machen, kann man hier schon einiges Geld sparen, für Tieferlegung, Endrohre usw.
Kommt dann auch immer auf die Vorbesitzer, deren Pflegegewohnheiten und Fahrweise an.
Worauf man halt besonders achten muss bei diesem Bj. (noch der M60 mit 5HP30) sind die Ölpumpenschrauben und das Getriebe, bzw. ob es schonmal einen Service (am besten bei ZF) gab.
Dann noch die Kaufberatung hier aus dem Forum ausdrucken, hinfahren und "testen"
Viel Spass und Glück
