Hallo liebe E32 Gemeinde!
Ich habe mir vor 2 Wochen einen wunderschönen E32 740i gekauft. Er ist silber (wie auf dem Bild), hat elektr. Sport-Ledersitze und eben all das Zeugs, was in einen 7er gehört

Noch zu erwähnen; er hat gerade einen neuen 5-Gang Automat bekommen

Zuvor bin ich E34 535i gefahren welcher aber gerade verkauft wird. Nebenbei habe ich noch einen Golf 2 G60 (bitte nicht schlagen!), welchen wir (mehr mein Kumpel als ich selbst) die letzten Jahre frisch gemacht und einiges an Leistungsplus eingehaucht haben.
Für den Winter habe ich noch einen Golf 3 VR6 Syncro - wohne hier in den Bergen und da ist Allrad+Leistung Pflicht.
Ein paar Worte zu mir; ich bin 22, von Beruf Spediteur und mein Hobby ist Auto. Ob schrauben, zusehen, fahren, schieben... Hauptsache DEUTSCH
Nun zum 7er... Habe vor, diesen nach etwas mehr ausschauen zu lassen.
Werde mir wohl KAW 60/35 Federn kaufen für den Tiefgang, und Schuhe werde ich dem Grossen original BMW "Styling 135 - M Doppelspeiche" in 8x18" verpassen. Diese Felgen werden ab und an mal an E34 montiert - und sieht da einfach nur Rattenscharf aus - das wird beim E32 nicht anders sein

Leider sinds die vom X-Drive, also mit ET43 statt ET20. Kriege die aber soo günstig, dass ich mir da Locker noch Distanzscheiben kaufen kann. So kann ich auch die Spurbreite gleich selbst auswählen.
Fotos werde ich noch bessere nachreichen sobald ich mal wieder beim Wagen bin.
Für Anregungen, Vorschläge oder Kritik bin ich immer offen - vor allem wäre ich froh über Äusserungen über die Felgen! Evtl. fährt das ja schon jemand so hier drin?
Viele Grüsse aus der Schweiz
Adrian