Hi !
Beim Wertverlust der Alfa's kannst Du gar nicht soviel einzahlen, wie Dir der Wert unter den Füssen wegbröckelt. Ich weiß wovon ich spreche.
Besser man macht sich im Winter mit den €'os ein Lagerfeuer, da ist es wenigstens schön warm.
Ein Gebrauchter Bmw, Mercedes, VW oder Audi mit 20tkm ist erheblich wertbeständiger, schau mal was Du in nur 3Jahren für den Alfa bekommst.
Versteh ich nicht. Respektiere es aber natürlich, wollte nach über 10Jahren NUR Alfa auch meinen Senf dazugeben..........abgesehen von den zahlreichen Defekten, die nicht einmal mit einer Neuwagengrantie in den Griff zu bekommen waren. Wenns Dir so geht wie meinem Bruder, kannst Du das Auto nach Garantieende, defekt um die Hälfte verkaufen.
WANDLUNG-DENKSTE !!!! Das war aber nur ein Auszug, ''wir'' und auch der Rest der Familie hatten viele Alfas die letzten 30Jahre.(Eben auch meine Eltern, Onkel usw) Einheiliger Tenor : Schön sind sie ja, aber dauernd kaputt.
Das war allerdings dann der LETZTE. Und auch meine Sammlerstücke hatten dauernd Wehwechen über den MAßen....
Aber in meiner aktiven Alfaphase liess ich auch nix über die geliebten Italiener kommen

, wie gesagt, irgendwo verstehe ich es ja.
Gruß
Bruno