7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
14.12.2007, 22:51
|
|
busy as usual
|
Zitat:
Zitat von derbähr
kann das jemand nem volldeppen erklären?
|
Also ich als "anerkannter Volldepp" kann es mal probieren, weiss es aber nicht mehr so 100%.
Schliess die Webcam einfach an deinen Rechner (USB-Anschluss) an und installiere den MSN Messenger, wenn Du ihn noch nicht hast. Soweit ich mich erinnern kann, kannst du mit dem Messenger nach Webcams auf deinem Computer suchen und diese dann aktivieren. Wenn dein Gegenüber nun dasselbe tut sollte es eigentlich klappen.
Hoffe ich konnte für ein bisschen Verwirrung sorgen.
MfG Jens
|
|
|
14.12.2007, 23:05
|
|
Gast
|
chat mit webcam
Also ich habe das immer mit dem Programm gemacht. www.icq.de .. Kamera sowie der dazugehörige Treiber müssen natürlich auch vorher installiert werden.
mfg nils
|
|
|
14.12.2007, 23:23
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 730I Schalter Vulkangrau| E38 750IL Automatik Alpinaweiss III
|
Gibt das viele Möglichkeiten. Ich bevorzuge das Programm Skype. Damit kann man vorausgesetzt man ist Besitzer eines Headset auch wunderbar umsonst telefonieren. Mit Webcam ist dann Videotelefonie eine super Sache.
Zu finden hier:
www.skype.com
einfach runterladen und installieren. Soweit die Webcam korrekt angeschlossen und installiert ist erkennt Skype diese automatisch und sie kann verwende werden.
Ansonsten ist MSN auch super.
Thomas
|
|
|
14.12.2007, 23:38
|
|
Gast
|
stimmt...dabei sprechen ist natürlich wichtig... geht das nur mit headset soder auch mit den lautsprechern und micro? da mein kleiner sich bestimmt kein headset aufsetzten lässt...
|
|
|
14.12.2007, 23:45
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 730I Schalter Vulkangrau| E38 750IL Automatik Alpinaweiss III
|
Zitat:
Zitat von derbähr
stimmt...dabei sprechen ist natürlich wichtig... geht das nur mit headset soder auch mit den lautsprechern und micro? da mein kleiner sich bestimmt kein headset aufsetzten lässt...
|
geht natürlich auch mit einem Micro ! Einfach einstecken und dann sollte es schon funktionieren. wenn nicht grad unter windwos einen soundcheck machen.
und höhren geht dann auch ganz normal über die Boxen das ist alles kein Problem.
|
|
|