|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
05.12.2007, 18:31
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E39
|
BMW 740i 138000 KM Xenon Klimaautomatik
Verkauft...
Geändert von Chrom (08.01.2008 um 13:29 Uhr).
|
|
|
05.12.2007, 19:03
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: Passat Variant GTE (01/2022)
|
Wozu gibt es wohl Regeln im Forum!?!?!? Nix  !
|
|
|
05.12.2007, 20:14
|
|
komme ohne Turbos aus
Fahrzeug: Porsche Cabrio 997S, Tesla S 90D, Mustang Mach E ER, Hyundai Ioniq PHEV
|
Der Rost ist echt heftig (meiner war von 95 und hatte null,null Rost) und spricht wohl eher gegen das Fahrzeug............
Xenon nachgerüstet? (Wegen LWR Schalter)
kein Navi
kein DSP
"Ein Porsche bietet als einziges Fahrzeug die Möglichkeit, von unten auf andere herabzusehen..."
|
|
|
05.12.2007, 23:09
|
|
Lange weg...
Fahrzeug: MB 129
|
Wow. Echt gute Digitalkamera!
Was für ein Modell ist das?! (Die Frage ist übrigens ernst gemeint!)
Die macht wirklich schöne Bilder, selbst bei tristem Neonlicht.
Um noch mal was positives zu sagen: Endlich mal ehrliche und grosse Bilder von echten Mängeln.
Bevor es zerrissen wird, was soll den von einem Wagen für den Preis erwartet werden?
Ist doch super. Fast 2 Jahre TüV, Leder und akzeptable Ausstattung. Als Winterkarren doch perfekt!
Wenn ich mir anschaue, was hier (ja HIER) immer wieder gern unter Biete eingestellt wird... gern auch für mehr Geld. Da sind angebliche "Einzelstücke" und TÜVlose Ruinen mit diversen "Hatmichniegestört"Mängeln und "KostetbeiBMWnur20EUR"Problemen für mehr dabei....
Glaub mal. Jeder Fähnchenhändler mit gutem Kumpel beim Verkaufslackierer rechnet jetzt mal schnell und schlägt zu... 
|
|
|
06.12.2007, 01:00
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Umsteiger
Der Rost ist auch nicht gerade ohne... 
|
ist doch nicht mein Schuld  anscheinend war das den Vorbesitzer egal
ach,übrigens das Auto hat 3 Vorbesitzer gehabt
1 BMW autohaus 2 ältere herren
|
|
|
06.12.2007, 01:05
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Chrom
ist doch nicht mein Schuld  anscheinend war das den Vorbesitzer egal
ach,übrigens das Auto hat 3 Vorbesitzer gehabt
1 BMW autohaus 2 ältere herren
|
Dürfte ich denn fragen, warum du das Auto gekauft hast bzw. nach zwei Wochen wieder verkaufst?!
|
|
|
06.12.2007, 01:09
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von JoeGunn
Wow. Echt gute Digitalkamera!
Was für ein Modell ist das?! (Die Frage ist übrigens ernst gemeint!)
Die macht wirklich schöne Bilder, selbst bei tristem Neonlicht.
Um noch mal was positives zu sagen: Endlich mal ehrliche und grosse Bilder von echten Mängeln.
Bevor es zerrissen wird, was soll den von einem Wagen für den Preis erwartet werden?
Ist doch super. Fast 2 Jahre TüV, Leder und akzeptable Ausstattung. Als Winterkarren doch perfekt!
Wenn ich mir anschaue, was hier (ja HIER) immer wieder gern unter Biete eingestellt wird... gern auch für mehr Geld. Da sind angebliche "Einzelstücke" und TÜVlose Ruinen mit diversen "Hatmichniegestört"Mängeln und "KostetbeiBMWnur20EUR"Problemen für mehr dabei....
Glaub mal. Jeder Fähnchenhändler mit gutem Kumpel beim Verkaufslackierer rechnet jetzt mal schnell und schlägt zu... 
|
Bilder wurden mit 2 Kameras geschossen 1 Nikon D80 (Garage)
und die 2-te Canon eos 400D (Tageslicht)
und Danke für die nette Aussage 
|
|
|
06.12.2007, 01:16
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Umsteiger
Dürfte ich denn fragen, warum du das Auto gekauft hast bzw. nach zwei Wochen wieder verkaufst?!
|
weil ich das alles halt irgendwie überschätzt habe, bin 22 seit seit 2 jahren führerschein, vers-kosten um die 1700 euro wenn nicht mehr, Steuern, Reparaturen und noch Sprit dazu ist wirklich zu viel für mich...
|
|
|
06.12.2007, 07:24
|
|
komme ohne Turbos aus
Fahrzeug: Porsche Cabrio 997S, Tesla S 90D, Mustang Mach E ER, Hyundai Ioniq PHEV
|
Mein Tipp
Irgendwo den Rost beseitigen lasen (oder selber Schleifen und grundieren und dann mit Spachtel die Unebenheiten beseitigen = 15 Euro) und zu einem "Lackdocktor" gehen, ausbesern lassen (das ist wahrscheinlich etwas teurer).
anschließend von aussen schön mit Autopolitur (8 Euro) bearbeiten, und Sitze imprägnieren (Poliboy 6-7 Euro). Meiner Meinung nach wichtig: Motor schon sauber machen (keine Motorwäcshe, das sieht man): von hand mit ein paar alten Tshirts und ein paar wenigenTropfen Motoröl geht der reck runter und der Motor sieht fitter aus.
So kannst du locker mehr verlangen und machst evtl. keinen Verlust. So würde ich den nicht verkaufen!!
|
|
|