Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Essen Motor Show 2006
|
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
28.10.2007, 16:44
|
|
Blondinenbändiger
Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
|
Zitat:
Zitat von Cheavas
|
gute idee. das machen wir. hilft ja schon wenns forum dann mitmacht.
wenn ich mir vorstell, abends die ausgebaute a9 mit 130, und die
sozies vor einem auch links auf der barrikade, aua!
|
|
|
28.10.2007, 16:48
|
|
Blondinenbändiger
Fahrzeug: F40 M120i (01/2021), E46 Cabrio M330i FL (12/2004), E30 325i Cabrio vFL G-Kat (07/1987)
|
Zitat:
Zitat von Alfred G
Die ADAC-Funktionäre scheinen ihren Wochenend-Schlaf keinesfalls wegen dieser Petitesse unterbrechen zu wollen.
Auf der Homepage des ADAC jedenfalls kein Sterbenswörtchen des größten Autofahrer-Verbandes zu der Tempolimit-Forderung.
|
naja, andererseits ist die beste verhinderung evtl. bereits, wenn man das tempolimitbegehren einfach totschweigt. dann würde es vielleicht auch nix damit
grüsse
|
|
|
28.10.2007, 17:25
|
|
und er blubbert so schön
Fahrzeug: 740i EZ 02/97 und Mercedes 220TE
|
Selber Schuld, aber später wird dann gemeckert
Wer diese netten xxxxxxxxxxxxx (kann sich wohl jeder denken) dann wählt ist selber schuld!
Wenns da ist, wird wieder gemeckert. Obwohl es ja klar war, was passiert... Aber lernen werden wir es leider nie, Bier aufem Bauch, Fussball im TV --- das Leben ist schön ---
Heutzutage ist es doch eh wurscht welche Partei man wählt. Sind eh alles Verbrecher und nur um ihren eigenen kleinen Posten besorgt. Es geht doch schon lange nicht mehr darum GUTE Politik zu machen, sondern nur noch um Macht
Das Problem mit Unfällen wird es auch geben, wenn 130 auf Autobahnen gilt. Warum gibts denn auch Unfälle mit Toten im Ausland, da müsste es doch supersicher sein, oder???? Raser werden immer heizen, egal ob da 130 steht oder nicht
Von der Wirtschaft reden wir erst gar nicht...
Naja, Tee trinken und sich auf ruhige Zeiten mit dem Siebener freuen 
|
|
|
28.10.2007, 18:58
|
|
Mitglied
|
Ne, von der Wirtschaft reden wir erstmal nicht. Die richten Beck und dessen dumme Konsorten schon allein zugrunde. Aber dann heißt es wieder, die bekloppten Angestellten seien selbst schuld gewesen, dass sie ihren Arbeitsplatz verloren haben - sie haben doch zuviel verdient. Wenn ich die Zicke Nahles dann noch höre, kriege ich jedesmal einen Herzinfarkt, dass soviel Dummheit zulässig ist. Nur machtgeil, dummbescheuert dahernlabernd und dann noch meinen, sie sei die größte ....
Aber die Spacken mal auf der BAB ein paar Tage zuparken - das hätte was
Es kotzt einen nur noch an, wie das Land und die tägliche Arbeit vieler immer weiter zugrunde gerichtet wird und man sich dann noch anhören darf, es sei für die Umwelt !!!
|
|
|
29.10.2007, 17:45
|
|
Moderator
Fahrzeug: KVG Kassel
|
Wie wär's denn mal wieder mit autofreien Sonntagen?
Hatten wir seit '73 nicht mehr...
Man konnte so herrlich auf der Autobahn spazieren gehen.
Die Umfragedaten der Sozis sinken, und schon holt man was Populäres aus der Mottenkiste, weil man ja auch gleich was damit für die Umwelt tut.
Ist doch immer wieder das Gleiche...[Gähn]
|
29.10.2007, 18:31
|
|
Tiefflieger
Fahrzeug: E 38 750iL Individual, EZ 08/01 + 911 Cabrio
|
Zitat:
Zitat von M3-Cabrio
gute idee. das machen wir. hilft ja schon wenns forum dann mitmacht.
wenn ich mir vorstell, abends die ausgebaute a9 mit 130, und die
sozies vor einem auch links auf der barrikade, aua!
|
Na fein. Fall es noch mal zu einer rot-grünen Mehrheit reichen sollte, wissen wir ja, was auf uns zukommt.
Aber gut. Was Parteitage so beschließen (im Wissen nicht möglicher Umsetzung in der jetzigen Koalition) und bei einer "Nagelprobe" dann wirklich umgesetzt wird, sind immer noch zweierlei. Das wäre dann noch die letzte Hoffnung....
Ansonsten ist es wirklich öde, dass die "Tempolimit-Sau" inzwischen mindestens einmal jährlich durch's Dorf getrieben wird. Immer derselbe Mist - und immer dieselben Diskussionen. Wahrscheinlich hoffen die Protagonisten auf einen Ermüdungeffekt. Aber eines sollte auch klar sein: Ist das Tempolimit einmal da, wird es sicherlich nie wieder angeschafft!
Gruß,
Stephan
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser. 
|
|
|
29.10.2007, 18:43
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von SysTin
Ansonsten ist es wirklich öde, dass die "Tempolimit-Sau" inzwischen mindestens einmal jährlich durch's Dorf getrieben wird. Immer derselbe Mist - und immer dieselben Diskussionen. Wahrscheinlich hoffen die Protagonisten auf einen Ermüdungeffekt. Aber eines sollte auch klar sein: Ist das Tempolimit einmal da, wird es sicherlich nie wieder angeschafft!
Gruß,
Stephan
|
Nö, wozu dann auch? Wenn es einmal da ist, braucht es ja nicht wieder angeschafft zu werden!
Ja, es vergeht wirklich keine Woche mehr hier, ohne dass eine neue (alte) Sau durch's Dorf getrieben wird. Diese Diskussion ist nun schon rund 40 Jahre alt und immer wieder kommt sie auf's Parkett. Allerdings sollte man endlich auch mal dagegen brüllen, denn dieses rot-grüne Gesocks blökt ja auch pausenlos! Schweigen bedeutet zwar nicht automatisch, damit einverstanden zu sein, aber "die" glauben das am Ende auch noch.
ICH weiß jedenfalls, wen ich das nächste Mal wähle! Letztes Mal hatte ich nämlich dankend verzichtet, diesmal nicht mehr!
Gruß, Claus
|
|
|
30.10.2007, 05:16
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Ach macht Euch mal keinen Kopf die SPD hält nie was sie verspricht, siehe Mehrwertsteuer 1% plus 2% von der CDU macht 3%....  oder Mautbrücken nur für Mautabrechnung mittlerweile ganz schleichend zur Fahndung eingesetzt in der letzten Zeit gibt es dafür mehr als genug Beispiele.
|
|
|
30.10.2007, 16:18
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
|
Artikel zum Tempolimit in Spiegel Online.
|
|
|
09.11.2007, 23:02
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Keine Mehrheit im Bundestag!
|
|
|