Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
also irgendwie komisch....oder ich sehe nicht richtig
Eigentlich müssten doch die vorderen Kanten der Motorhaube und des Kotflügels (über dem Blinkter) doch nach vorne zum Grill bündig abschließen, oder
Also auf meinem Schreibtisch steht ein Bild meines alten E32 730i dort ist alles bündig.....vielleicht konnte man das ja auch Werkseitig bestellen
Gruß aus Nordhessen
Karsten
@KSX
Spaltmasse kostete damals nicht extra, da hast Du glaube ich was falsch verstanden.
Und wieder warens nur 860.- Euro
Bin auf die nächste Auktion gespannt.
Normaler Weise müßte er den Wagen jetzt für 860,00 Euro abgeben. Bin mal gespannt, ob er es auch tut. Denn bei Autoscout24 steht der Wagen ja für 4.500,00 Euro zum Verkauf.
Sorry aber scheinbar hast Du das nicht gesehen
Gruss DD
Es ist schön, dass wir Dich haben Obwohl ich Brillenträger bin, sollte ich wohl auch eine "gelbe Binde mit drei Punkte" tragen
Aber Spass beiseite. Mit der Thematik "Mindestpreis" habe ich mich bei eBay noch nicht auseinander gesetzt, da ich meine Pkws noch nie versteigert habe. Da wäre mir die Gefahr zu groß, dass ich nicht den gewünschten Preis bekomme. Deswegen würde mich schon interessieren, wie das mit dem Mindestpreis geht.
Sie können einen Mindestpreis festlegen. Wenn das höchste Gebot unter diesem Preis liegt, sind Sie nicht verpflichtet, diesen Artikel zu verkaufen. Geben Sie den absolut niedrigsten Preis an, den Sie akzeptieren. So können Sie mehr Bieter anziehen.
Mit der Zusatzoption „Mindestpreis“ sichern Verkäufer ab, dass sie einen Artikel nicht unter einem bestimmten Wert abgeben müssen: Wird der Mindestpreis während der Angebotsdauer nicht erreicht, wird der Artikel nicht verkauft. Der angegebene Mindestpreis ist für Käufer nicht sichtbar.
Hinweis: Die Zusatzoption "Mindestpreis" ist bei eBay Deutschland und eBay Österreich in den Kategorien eBay Motors: Fahrzeuge, Business & Industrie sowie Antiquitäten & Kunst und Uhren & Schmuck verfügbar. Wenn Sie Ihrem Angebot nachträglich eine weitere Kategorie hinzufügen, bei der die Zusatzoption „Mindestpreis“ nicht zur Verfügung steht, fällt der Mindestpreis in beiden Kategorien weg.
Käufer können auf ein Angebot mit einem nicht sichtbaren Mindestpreis wie gewohnt bieten. Solange der Mindestpreis nicht erreicht wurde, erscheint auf der Artikelseite der Hinweis "Mindestpreis nicht erreicht". Wird der Mindestpreis erreicht oder überboten, erscheint der Hinweis "Mindestpreis erreicht". Auch wenn der Mindestpreis erreicht oder überboten wurde, können Interessenten wie gewohnt Gebote abgeben.
Gebührenübersicht für die Zusatzoption „Mindestpreis“ (wird bei erfolgreichem Verkauf erstattet):
So steht es geschrieben!
P.S.:das Sie ist nicht auf Dich gemünzt also nicht falsch verstehen!
Gruss DD
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Vielen Dank, jetzt ist mir auch klar, dass der Wagen sicherlich auch bald wieder in der Auktion stehen wird. Aber der wird sicherlich dann auch nicht mehr Geld bringen.