Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Du hast aber super geschaut, genau die selbe Beule in der Fahrertür und die im Kotflügel wird sehr gut vertuscht in dem die junge "DAME" sich davor stellt.
Wird wohl wieder einer bei Eba* über den Tisch gezogen.
Gruss Straubinger
__________________ Meine Website für Euren BMW:http://www.bmw-elektronikservice.de Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€
"malotta67" kauft Wagen am 09.04.07. (180103178770)
"guangzhou299" verkauft nun den selben Wagen........(260115470736)
"malotta67" hat auch schon am 26.04.07 eine Uhr ersteigert von - ja wem? - genau "guangzhou299" (Art: 260110683538)
lol, blah blah Story.........
"Ein Porsche bietet als einziges Fahrzeug die Möglichkeit, von unten auf andere herabzusehen..."
Hör auf sowas zu schreiben....mir haben die Anwälte des Dorfes, mit einer Anzeige gedroht!!!
Gruß, Raffael
Is nicht dein Ernst, oder!?
Warum denn das, was hast du denn arg Schlimmes gemacht?
Die haben sogar einen eigenen Anwalt? Muhahaha, womit wird der wohl bezahlt...
Und wenn die mich jetzt verklagen, kann uns der "Helenen-Hengst" wieder raushauen, der kennt sich mit der Bezahlung, von anwaltlichen Leistungen, in Naturalien, BESTENS aus...
__________________ Lo chiamavano Bulldozer - Sie nannten ihn Mücke
"malotta67" kauft Wagen am 09.04.07. (180103178770)
"guangzhou299" verkauft nun den selben Wagen........(260115470736)
"malotta67" hat auch schon am 26.04.07 eine Uhr ersteigert von - ja wem? - genau "guangzhou299" (Art: 260110683538)
lol, blah blah Story.........
"malotta67" bietet derzeit auch auf ein "Stativ für Laser" - Anbieter? Natürlich "guangzhou299", wer sonst?
Und ein gewisser "mk-trockenbau" kann ja wohl alles gebrauchen, bietet nicht nur auf den Bimmer, sondern auch auf das besagte Stativ und auch auf den ebenfalls angebotenen "digitalen Stromerzeuger". Ist doch schön, wenn man so treue Kunden hat, oder?
__________________ - wer alles auf einmal will, macht alles auf einmal kaputt... - zum deutschen E38 Online_ETK => schaust du hier... - mein E38 LPG-Durchschnittsverbrauch:
Manchmal ist das zutreffend, aber im Großen und Ganzen bin ich damit (ebay) sehr zufrieden. Hier gilt jedoch einmal mehr: Augen auf beim Bieten/Kauf! Wenn ich etwas haben will, schaue ich mir die "Umgebung" genau an, d.h. Bewertungsprofil des Verkäufers und auch die Profile der Bieter. Bei dem hier habe ich nur 2 Minuten gesucht und dann war (für mich) alles klar. Solche Zufälle gibt es einfach nicht! Im Prinzip ist es immer das gleiche, verdächtige Bieter haben meist ein niedriges Bewertungsprofil oder gar keine Bewertungen. Turnen die dann auch noch auf allen möglichen Sachen eines einzigen Anbieters rum, kann man zu 99% von Fakes sprechen.
Übrigens der Erstverkäufer des Bimmer hat nichts damit zu tun. Da wollte wohl einer ein bischen was dazuverdienen oder was auch immer.