Zitat:
Zitat von HighWheels
Sonar ist eine Marke von Nankang Rubber Tire Corp. Ltd.
Muss jeder selber entscheiden, ob er bei der Verbindung zur Straße ein Risiko eingeht und darüberhinaus auch wegen "geiz ist geil"-Mentalität die heimische Wirtschaft schwächen will.
|
1.)
Kann man das auch irgendwo lesen oder war das nur so eine Eingebung von Dir ?
2.)
Nachdem auch Conti nur noch wenige Menschen in der (in Deutschland) Produktion beschäftigt,
gibts ja wohl nicht mehr viel zu retten. Und nur wegen des Herstellernamens einen Conti zu kaufen, ist wohl auch nicht so ganz das Wahre, da Dir ja nicht egal ist was die Verbindung zur Straße herstellt.
Ich schau da mehr auf Testergebnisse.
3.)
Da der Gewinn am Billigreifen sicherlich im wesentlichen beim Vertrieb hängen bleibt (Wie überall!), denke ich das Sonar mit dem Standort Kleve schon in Ordnung geht.
4.) Wenn Du aber so grosse Reden schwingst und entgegen der "geiz ist geil"-Mentalität die heimische Wirtschaft stärken willst, solltest Du schleunigst einen neuen E65 bestellen (Denn BMW entwickelt und produziert in Deutschland)
Da ich aber auf Testergebnisse und Erfahrungsberichte mehr vertraue als auf emotionale Dinge habe ich mich an das Forum gerichtet und nachgefragt.
Bist Du Dir sicher das Antera evtl. nicht auch teilweise bei SMC oder im osteurpäischen Raum fertigen lässt ???
Stichwort wer im Glashaus sitzt ....