Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Guten Tag. Ich interessiere mich sehr für diese Felgen, da ich auch einen BMW fahre. Aber irgendwie sehen die doch noch wie normale Stahlfelgen aus, komischerweise genauso wie die: Können Sie beweisen, daß es sich um Leichmetall-Felgen handelt? Denn nur solche brauche ich, da eben leichter... MfG
hier die alte aktion: Artikelnummer 320008666158
diese link-scheisse funktioniert schon wieder nicht. war extra nicht eingeloggt
und habe sogar unsere igay-funktion versucht. mad:
sogar mit den selben ölkreide-kritzeleien auf beiden fotos.
wie dumm manche doch sind....und gerissen = 100% positive bewertung. :
Ich hatte gestern den Verkäufer angeschrieben und darauf hingewiesen, daß er Stahlfelgen verkauft; heute morgen erhielt ich Antwort:
Zitat:
Es sind ALUFELGEN wenn Sie nicht glauben fragen ein bmw Händler,Tschüß.
Fazit: Ein Verkäufer der was-du-wolle-Fraktion, der wissentlich Artikel mit falschen Beschreibungen verkauft und um den man besser einen großen Bogen macht...
Ich habe m9ir jetzt nicht alles on Detail angesehen ... haber aber selber noch Alufelgen hier liegen die genau so aussehen. Gab wirklich eine Variante die wie eine billige Stahlfelge aussieht. Sind im Gegensatz zu den daneben liegenden Stahlfelgen kaum zu unterscheiden aber viel leichter!
Gruß
Frank ... der keine 4cm Profiltiefe möchte ... smile
denke aber das das dort Stahlräder sind! die Herstellerbezeichnung auf der Felge ( im Text ang. Kpz) ist die Fa. Kronprinz und die baut halt Stahlräder. Die Alus die Du meinst kenne ich auch sind das aber mit ziemlicher Sicherheit nicht, denn bei diesen Rädern ist der Aussenrand deutlich dicker, denn sonst würde bei jedem Bordstein überfahren die Felge demoliert.
Gruss Michael
Die fragliche Felge IST eine E 39-ALU-Felge, vgl. Teilenummer.
Ein echtes Stahlrad - aus STAHL - gibt es beim E 39 nur als Winterrad-Felge, nicht ab Werk.
Ein Alurad in Stahlradoptik - klar gibt es das... um nicht zu sagen: Wenn man keine Ahnung hat, einfach...