Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Dann hallte ich mich mal daruas, ist ja quatsch, wenn wir uns hier gegenseitig hochbieten *g*
Ich wie gesagt, hätte Sie mir auch gehohlt, kann aber leider keine qualifizierte Auskunft geben, ob das nu ok ist ode rnicht - schätze aber ja, wenn die wirklich nur 40 KM drauf haben.
Jo, also eigentlich sind die Federn für 750i anders.
Ausserdem ist bei den KAW Federn noch wichtig ob weiß oder rot. Müsste mal ein bisschen suchen, dann findet ihr so einige Threads über die Federn und die Problematik, besonders bei Seriendämpfern.
__________________ Ketten raus, Kragen hoch [Bass Sultan Hengzt]
kann aber was nicht stimmen, für den 750 sind doch meist andere Federn nötig, mit edc sowieso... oder?
Stimmt für den 750 und EDC Fahrzeuge sind andere Federn nötig, ansonsten stimmt die Anzeige. Habe gerade mal im Katalog von KAW geblättert.
Die Federn sind für: BMW 7G 728-740i +725tds inkl. iL E38 VA.60+HA25mm E38 Benennung Spring-Kit. (original Katalog Text)
von 750 und EDC steht nichts drin. Neupreis 2002 230€
Jo, also eigentlich sind die Federn für 750i anders.
Ausserdem ist bei den KAW Federn noch wichtig ob weiß oder rot. Müsste mal ein bisschen suchen, dann findet ihr so einige Threads über die Federn und die Problematik, besonders bei Seriendämpfern.
Hallo
weiß oder rot ist egal
es gab erst die roten,dann wurden die weiß lakiert (habe mich bei KAW erkundigt).
habe auch die KAW 60/25 drinn würde die aber mit Seriendämper nicht mehr einbauen !! es gibt jetzt neue Federn für vorne (ca 50 mm tief) die werde ich am Freitag einbauen dann fliegen die 60 mm Federn vorne raus (sind dann auch bei Ebay zu finden)
wurde schon viel über die Federn geschrieben einfach bei der suche unter E38 mal KAW eingeben
Der eBay Account gehört entweder einem Mitarbeiter von KAW oder KAW selbst.
Habe da auch meine Federn gekauft.
Wenn man dann bei KAW anruft, wegen ner frage, dann wissen die das mit dem Account.
Also, denke ich mal, das die Federn nur kurz angetestet wurden.
Die roten waren scheisse, die haben geklappert. Ich konnte dem nur abhelfen, indem ich dicke Gummischläuche drumgezogen habe.
Bei den weissen soll das nicht mehr so sein.
Hi, ich hab bei dem schon für mehrere verschiedene Fahrzeuge Federn gekauft, absolut neuwertig, nie Probleme gehabt, kannst Du also beruhigt zuschlagen.