Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Du gehst ja ziemlich ab muss ich sagen, machst uns alle ganz wild, weil du 170 Euronen in den Sand gesetzt hast.
Verbuche es als Lehrgeld, das nächste mal suchst du dir einen Seriösen Verkäufer bei ebay, der auch seine AGB auf der Seite hat (hat der guru wohl nicht)
Auf der Verkaufsseite steht Rückgaberecht, also hätte ich an deiner stelle, als du bemerkt hast, das es keine Orginalen sind, sie zurückgegeben.
Hast doch 150 Eur gespart und Funktionieren tun sie oder ?
Ich denke, das du dich mehr aufregst, weil dein Stolz verletzt ist, weil er dich 'beleidigt' hat und er nicht so wollte wie du, als das du dich über die qualität ärgerst.
Gruss Emil
p.s.: dieser wäre für mich Seriös:
Fazit: vorher im forum fragen !
Irgend einen Vorteil muss man ja haben, wenn man die Dinger beim
Freundlichen kauft für ettliche Teuros mehr, da währen z.B. 2 Jahre Garantie
und keine Probleme.
Der Rest erledigt sich durch die Verkäuferbewertung.
Du gehst ja ziemlich ab muss ich sagen, machst uns alle ganz wild, weil du 170 Euronen in den Sand gesetzt hast.
Verbuche es als Lehrgeld, das nächste mal suchst du dir einen Seriösen Verkäufer bei ebay, der auch seine AGB auf der Seite hat (hat der guru wohl nicht)
@emil,
das kann doch wohl nicht dein ernst sein,mit dieser aussage....
da kann mir aber auch die hundschnur bei zünden,wenn ich das lese.
hätte da zwei vorschläge für
a. sende ihm doch mindestens die hälfte an posche zu,dann wird ihm das lehrgeld nicht zu hoch sein,bzw.nicht so wehtun.
b. oder sende die hälfte der geldes an einen gemeinnützlichen Verein,
den die freuen sich bestimmt auch..
ich glaube du hast bestimmt noch nicht 150€ in den sand gesetzt wofür du gespart hast... meinte hart gespart,den sonst würdest du ne andere meinung dazu haben.
allerding muß ich schon sagen wiederum nervt es hier zulesen,der ist schlecht,der ist schlecht und achja der auch noch,ich denke dafür ist auch diese rubrik falsch(gehört das nicht und Ebay???)oder so..
es wäre aber auch nen vorschlag an den administrator,ne gespeerte rubrik zu eröffnen mit gesonderten paßwort???obwohl dann wären wir wieder bei der alten leier..
Fahrzeug: BMW 730 R6 Bj 05/ 90, Schalter, Klima
Hi
Darf ich auch schlechte Käufer nennen, die auch gleichzeitig schlechte betrügerische Wiederverkäufer sind???
Auch wenn sie nicht aus diesem Forum stammen.
Auf der Verkaufsseite steht Rückgaberecht, also hätte ich an deiner stelle, als du bemerkt hast, das es keine Orginalen sind, sie zurückgegeben.
Hast doch 150 Eur gespart und Funktionieren tun sie oder ?
Ich denke, das du dich mehr aufregst, weil dein Stolz verletzt ist, weil er dich 'beleidigt' hat und er nicht so wollte wie du, als das du dich über die qualität ärgerst.
Gruss Emil
p.s.: dieser wäre für mich Seriös:
Fazit: vorher im forum fragen !
Zitat von mir am anfang des threads:
(zitat anfang) ...dann fang ich mal an mit einem beispiel aus dem forum:... (zitat ende)
ich weiss ja nicht ob du des lesens mächtig bist, scheint nicht so.
ich erklärs dir nochmals zum mitschreiben.
im forum hat jemand geschrieben dass der von jemandem im ebay betrogen wurde, woraufhin lapachon den vorschlag geäussert hat dass man ein portal eröffnen könnte wo wir alle schlechten transaktionen zusammenfassen und nennen. dann habe ich einen thread eröffnet, in dem alle mitglieder die eine schlechte erfahrung gemacht haben, das hier den anderen mitteilen können.
also zuerst lesen dann
achja genau, klar wäre ich ganz wild geworden wenn ich 170 € in den sand gesetzt hätte, und denke auch dass es gut ist dass man es anderen mitteilt wenn so etwas geschieht.
also emil beim nächsten mal erst lesen dann denken und dann schreiben.
Also ich bin nach wie vor dafür so eine Info Seite zur Verfügung zu haben.
@Sommer:
Man muss wenn man einen eBay Kontakt in die Liste aufnimmt sowieso eine Begründung reinschreiben.
Wenn jemand anders dies hinterfragen möchte kann er sich sowieso bei dem melden und Fragen warum, oder?
Ich denke da kann sich jeder etwas Geld, Zeit und Mühe ersparen wenn er kurz in die Liste kuckt und erst dann ein Gebot abgibt.
dann fang ich mal an mit einem beispiel aus dem forum:
verkäufer: teileguru
negativ: verkauft rückleuchten als original obwohl es plagiate sind die nach 3 autowäschen schon stumpf werden.
Hallo BMW 730i Stgt,
Bist Du ganz sicher, dass es sich um "Plagiate" handelt ?
Habe nämlich auch Rückleuchten von teileguru als "Orginal BMW-Teile"
gekauft, aber noch nicht eingebaut.Ich frage mich nun, ob der ganze
Arbeitsaufwand lohnt
Lepulus
Arbeitsaufwand lohnt
Lepulus
Also original sind die Rückleuchten, wenn du nen BMW-Logo drauf hast. Schau mal hier.
Arbeitsaufwand lohnt
Lepulus
hallo lepulus,
es müssen nicht unbedingt originale sein, sie können trotzdem gut aussehen.
das problem das hier geäussert war dass die rückleuchten anscheinend stumpf werden nachdem sie paarmal gewaschen wurden.
ich habe die rückleuchten nicht von ihm.
wie auch am anfang des beispiels gesagt habe ich diese erfahrung von jemandem aus dem forum als beispiel genommen, er meinte es wären plagiate.
ich selbst kann nichts dazu sagen weil ich keine teile von dem gekauft habe.