VIN Decoder |
 |
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
02.08.2004, 18:09
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 728i R6 noch ohne LPG und E 39 Touring mit LPG
|
Hallo und willkommen
ich habe den gleichen, nur Bj. 80 und als 735i .Hat jetzt 260.000 KM drauf - ist innen auch braun und hat mich 7 Jahre lang treu begleitet. Ist ne ganz tolle Farbe. Total unempfindlich gegen Dreck.
Als ich dann meinen E 38 kaufte, habe ich mein Schätzchen in die Garage gestellt - für alle Fälle......
Also allseits gute Fahrt
Loretta
|
|
|
04.08.2004, 22:23
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E32 735i
|
Da kann ich mich nur anschließen!
Viel Spaß mit Deinem Bimmer (den wirst Du 100%) haben!
P.S. mittlerweile bekommst Du das nötige Zubehör garnichtmal so teuer.
Aber die Hauptsache ist, dass Du jetzt auch einen BMW und somit viel Freude hast!!!!!!
Geniale Menschen beginnen große Werke, fleißige vollenden sie! (Michelangelo)[/indent]
|
|
|
04.08.2004, 22:42
|
|
Administrator
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
|
Hallo @Hannebambel2001!
Schade, dass Du Dir erste heute einen 7er gekauft hast! Denn sonst hättest Du im Juni am großen BMW- (Forums-) Treffen in Deiner Heimat-Stadt teilnehmen können... Oder warst Du dort und hast danach Deinen Entschluß gefasst, einen 7er zu fahren???
Gruß und viel Spaß hier,
Chriss
|
|
|
05.08.2004, 17:36
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Opel Agila / Suzuki Wagon R+ / BMW E32 730i
|
@Christian: Den Entschluss einen E32 zu kaufen hatte ich schon als ich den Führerschein vor drei Jahren gemacht habe. Hatte nur dortmals nicht das Geld und später nicht das Passende (wenig km, Klima, guter Zustand) gefunden.
Finde der E32 ist der schönste jemals gebaute BMW, wollte mir deshalb noch ein gutes Exemplar sichern.
Am Treffen war ich dabei, da ich in Bietigheim-Bissingen wohne, allerdings parkte ich außerhalb mit meiner Zitrone ;-). Nächstes Jahr bin ich dann mit meinem E32 dabei.
Gruß
Stefan
|
|
|