|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
21.01.2015, 15:39
|
|
|
Neues Mitglied
|
[Kauf-hilfe] BMW 750 i Individual E38 in Binzen
Hallo euch Allen
Mitglied YoJazzy hat mich auf folgendes Inserat aufmerksam gemacht:
BMW 750 i Individual E38
Was haltet Ihr von dem Exemplar ?
Erster Kontakt per Mail war seriös. Besitzer hat alle Rechnungen der verschiedenen Wartungen und Reparaturen aufbewahrt und der Innenraum sieht einfach Klasse aus.
Ich bin nicht der größte Fan der aufgezogenen Felgen, er hat aber noch einen Satz Winterreifen die auf anderen 18" Felgen sitzen (auf einem der letzten Fotos sichtbar). Sind die von "BMW" ? Sagt euch das Styling etwas ?
Danke für Eure Antworten 
|
|
|
21.01.2015, 16:12
|
|
|
Gast
|
Sieht gut aus. Aber die Felgen gefallen mir persönlich gar nicht und sind sicher nicht gut für die Achsen. Und blaue Tachobeleuchtung geht gar nicht denn das ist VW Land. Ansonsten sehr schick und preislich im Rahmen. Muss man sich näher ansehen.
|
|
|
|
21.01.2015, 16:31
|
|
|
Diplomatenfahrzeug-Fahrer
Ort: Düsseldorf(D), Rhein-Erft-Kreis(BM), Istanbul(TR) und bald Basel(CH)
Fahrzeug: BMW 750Li E66, Ford Puma ST-Line X, BMW 118i E87, Opel Astra H, Chevrolet Spark
|
Zitat:
Zitat von asuswarrior
Ich bin nicht der größte Fan der aufgezogenen Felgen, er hat aber noch einen Satz Winterreifen die auf anderen 18" Felgen sitzen (auf einem der letzten Fotos sichtbar). Sind die von "BMW" ? Sagt euch das Styling etwas ?
Danke für Eure Antworten 
|
Sind auch keine Original BMW Felgen.
|
|
|
21.01.2015, 17:07
|
|
|
Gast
|
Lack und Innenausstattung machen ja einen gepflegten Eindruck aber ich glaube das Tuning wird nur den Wenigsten gefallen.
Ich weiß nicht, ob Du tatsächlich Frankreich lebst und wie die Gesetzeslage dort ist, aber im Zweifel werden die Eintragungen durch den TÜV dort kein Bestand haben.
Die Stoßstange wirkt nicht symetrisch geschnippelt. Würde er ohne Tuning dastehen, gefiele er mir sehr. Aber vllt rüstest Du auch zurück und bekommst für die Felgen noch 1-2k. Dann hast Du meiner Meinung nach einen guten Preis bezahlt.
|
|
|
|
21.01.2015, 19:50
|
|
|
Neues Mitglied
|
Zitat:
Zitat von DanoreyV12
Ich weiß nicht, ob Du tatsächlich Frankreich lebst und wie die Gesetzeslage dort ist, aber im Zweifel werden die Eintragungen durch den TÜV dort kein Bestand haben.
Die Stoßstange wirkt nicht symetrisch geschnippelt. Würde er ohne Tuning dastehen, gefiele er mir sehr. Aber vllt rüstest Du auch zurück und bekommst für die Felgen noch 1-2k. Dann hast Du meiner Meinung nach einen guten Preis bezahlt.
|
Yep, das stimmt. Ich wohne in Frankreich und der FR-Tüv wird höchstwahrscheinlich viele Probleme machen.
Aber da mir die Felgen eh nicht gefallen ist das eigentlich kein Problem 
Falls der Wagen in 3 Wochen noch dort steht, werde ich ihn mir genauer Anschauen.
Danke fürs Feedback 
|
|
|
22.01.2015, 08:12
|
|
|
Neues Mitglied
|
So, ich hatte den netten Herrn am Telefon:
Der Wagen hat wohl ein paar Macken, unter anderem:
- Automatik gibt manchmal einen Ruckler beim Runterschalten im Step-tronic modus
- Tempomat funktioniert nicht mehr
- Die Tankanzeige ist stecken geblieben
Ein Getriebeöl wechsel würde wohl helfen das erste Problem zu regeln.
Aber wüsstet ihr wie man die Anderen Probleme loswerden könnte ?
Danke
|
|
|
22.01.2015, 10:13
|
|
|
seven till heaven
Fahrzeug: e65 750i LCI 2006 Japan + e46 320Ci Cabrio 2001
|
Zitat:
Zitat von asuswarrior
Aber wüsstet ihr wie man die Anderen Probleme loswerden könnte ? 
|
Ja, reparieren. Vielleicht mit Zuhilfenahme der Suchfunktion
Glaube die beiden Radsätze sind die schlimmsten die ich jemals auf einem e38 gesehen habe  Zur blauen Innenbeleuchtung wurde schon das passende gesagt. "Einer der Schönsten" ... naja, Geschmacksache...sind die Teppiche dunkelblau oder täuscht das auf dem Foto?
|
|
|
22.01.2015, 10:48
|
|
|
Neues Mitglied
|
Zitat:
Zitat von mahooja
Ja, reparieren. Vielleicht mit Zuhilfenahme der Suchfunktion
Glaube die beiden Radsätze sind die schlimmsten die ich jemals auf einem e38 gesehen habe  Zur blauen Innenbeleuchtung wurde schon das passende gesagt. "Einer der Schönsten" ... naja, Geschmacksache...sind die Teppiche dunkelblau oder täuscht das auf dem Foto?
|
Moin,
war mir Sicher das jemand das Antworten würde
Ja, stimmt beide Felgensätze sehen nicht so Toll aus. 
Die blaue Beleuchtung ist auch nicht so mein Ding...
Und Ja, Teppiche sind dunkelblau.
Persönlich finde ich, dass der Beige + Blauer Innenraum toll aussieht 
|
|
|
22.01.2015, 13:25
|
|
|
seven till heaven
Fahrzeug: e65 750i LCI 2006 Japan + e46 320Ci Cabrio 2001
|
Zitat:
Zitat von asuswarrior
Persönlich finde ich, dass der Beige + Blauer Innenraum toll aussieht 
|
Jepp das stimmt. Aber dunkelblauer Teppich (uups, Brüstungen und Amaturenbrett sind ja auch blau, jetzt erst gesehen) in einem schwarzen Auto wäre mir zu individuell. IMHO passt des net.
|
|
|
22.01.2015, 13:34
|
|
|
† 01.03.2020
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
eBay-Name: jippie_janas
|
Ich finde die Farbkombination des Teppichs mit dem Leder auch gut. Nur das blaue Armaturenbrett würde bei mir sofort rausfliegen. Ebenso die blaue Beleuchtung innen und die peinliche Heckschürze. Die Felgen sind auch ne Netzhautpeitsche.
Bei solchen Individualisierungen würde ich mir das Auto genau angucken. Wer weiss wie damit umgegangen wurde. Der Vorbesitzer scheint in dem Auto ja nen Rennwagen gesehen zu haben.
Ach ja: Die Niere würde ich auf die Normale Chromniere wechseln, d. h. außen Chrom und innen schwarze Nierenstreben. Finde ich am stimmigsten, selbst bei Shadow-Line.
|
|
|
|