BMW e32/e34 Holzlenkrad "Woodline"
Preis: 170
Art: privat
Zustand:
gebraucht
Standort: Deutschland - 67665 -
Kaiserslautern
Versand: ja
Abholung möglich: ja
Status:
weitere Angebote des Mitglieds: 15 ( Angebote anzeigen)
Hallo allerseits,
da ich mich mittlerweile mit dem Umbau meines 735er beschaeftige, sind natürlich einige Kleinigkeiten aus dem Wagen gewandert, die nun nicht mehr benötigt werden.
Ich biete mein "Woodline-Holzlenkrad " an. Es ist geeignet für den e32 und e34.
Inklusive Schleifring mit dem alten Airbagstecker (groß orange mit zwei dicken Kontakten)
Jedoch kann man das Lenkrad auch bei Fahrzeugen, mit dem neuen Airbagstecker (rund und ist in orange und schwarz gehalten) betrieben. Hierzu muss man nur den Schleifring, mit dem neuen Stecker an den Kranz verbauen. Der sollte ab 1993 im e34 zu finden sein (genaues Datum, ist mir allerdings nicht bekannt).
Das holz ist Rissfrei und in einen guten Zustand. Lediglich drei keine Stellen mir Klarlackschaeden sind vorhanden. Die meistens zerfledderten Lederbekleideten Zwischenstūcke sind vor knapp 2 Jahren frisch beledert worden und bedürfen keine zusätzlichen Aufmerksamkeit.
Der Preis ist verhandelbar, man kommt sicherlich auf einen Nenner.
Es wird Ohne den Airbag verkauft, da dessen Versand, sowie Lagerungsvorschriften, besondere Vorkehrungen erfordern. Man kann seinen Airbag ohne Probleme übernehmen.
Gerne kann ich via Mail detailierte Bilder dem jeweiligen Interessenten zukommen lassen.
mfg
AR25
Geändert von AR25 (18.12.2014 um 10:53 Uhr).
|