Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Ich war vor Ort und wollte den 7er sehen mit aktivem Fahrwerk, mehreren Fahrprogrammen und ohne Mängel
Folgendes nur Stichpunktartig zusammen gefasst.
Vollausstattung bedeutet für den Besitzer dass er 2 Sitze ein Lenkrad und 4 Räder hat!
Mängel die ich gesehen habe als ich vor Ort war:
Stoßfänger hinten geplatzt
Stoßfänger vorn teilweise kaputt
Pixelfehler
Temperaturfühler fehlt ( bzw das ganze innenleben / luftführungen an der front )
Motor läuft sehr unrund
HA muss komplett gemacht werden
VA Achsteile müssen gemacht werden
Scheibenwischer außer Funktion
Bordmonitor ohne Funktion ( geht seid 2 Tagen nicht mehr )
Natürlich hat er normales Fahrwerk, und auch kein S EDC !
Der vermeindliche
Zitat:
V8 Sound vom feinsten
sind die Zündaussetzer die er hat !!!
größere Beule neben Emblem auf Heckklappe
sehr ungepflegt das komplette Auto!
Es gibt natürlich keine Standheizung wie beschrieben, und auch kein CD Wechsler wie in der Beschreibung erwähnt wird. Das Auto ist sehr mager ausgestattet.
Das Auto ist leider verheizt!
Der Junge gab mir sehr Stolz die Auskunft dass es immer sehr schön war wenn er von zuhause mit Kickdown losgefahren is, und seine Nachbarn sich nach Ihm umgesehen haben!
Ölverlust während laufendem Motor. Ich denke Servoöl, denn der Behälter wie auch Druckschlauch es ist alles voll mit Öl!
Pixelfehler im KBT ! Da sieht man nichts mehr.
Alles in allem ein sehr schlechter 730i was sehr schade ist.
Mindestpreis liegt bei 1800,- wurde mir gesagt.
Ich bot Ihm 1200 als maximalgebot ( was schon zu viel ist ). Seine Mutter wollte unbedingt drauf eingehen, der Sohn schnauzte aber seine Mutter an sie solle sich raushalten da dieses Auto viel mehr wert sei
Ob mehr Mängel vorhanden sind weiss ich nicht, denn dazu müsste man auf die Bühne damit.
Also lasst die Finger weg, es seidenn Ihr habt gute 2500 Euro um den Reparaturstau zu beseitigen.
Er sagte mir auch dass einer aus Kiel das Auto heute ansehen möchte.
Die arme Sau dachte ich mir, das sind 650 km ein Weg!
Falls der aus Kiel dass hier liest dann hoffe ich er lässt es bleiben.
Es ist nichts wie es beschrieben ist.
Lg
Geändert von johnwayne27 (04.01.2013 um 10:36 Uhr).
In der Beschreibung wurde obenUnfallfrei ausgewählt.
Unten steht im Text aber ein "kleiner" wildschaden. Ich geh davon aus dass da noch mehr defekt ist unter dem Stoßfänger.
Es fehlt auch alles an Plastik. Man kann von vorn dem Reifen bis hinten durch schauen auf die andere Seite.
Wer das Auto ersteigert für den Mindestpreis, is ne ganz arme Socke
Ich würde sofort zum Anwalt gehn, wenn er mir nicht meine Auslagen und zeit erstatten würde.
Nein, er ist gar nicht hier im forum und kennt das Forum auch nicht.
Ich habe Ihn auch auf alle Mängel die ich gesehen habe, sowiue auf die Fehlenden Ausstattungsmerkmale die er dennoch angegeben hat aufmerksam gemacht.
Eigentlich versprach er dies sofort bei Ebay nachzutragen und zu ändern.
Aber wie es aussieht möchte er vorsätzlich die Leute blenden.
Nunja, für mich waren es 15 km fahrt das war nicht schlimm, aber für andere ist das um so ärgerlicher...
Alleine die Tatsache, dass der Typ die Karre Anfang Dezember angemeldet hat und nun meint, er muss nun weit fahren, zeigt doch schon, dass er genau weiß, dass er da Rotz gekauft hat.
Gibt echt Typen - aber hauptsache, dass die rechtliche Ausschlussseite penibel beschrieben wurde...
Laut vin hat der sogar PDC, was der Typ aber in seiner Ausstattungs(übertreibungs)-Beschreibung total vergessen hat. Wahrscheinlich piept es aber eh nicht mehr?
Aber er hats echt in den wenigen Tagen geschafft das Auto komplett runter zu reiten.
Alu Riffenblech in der Stoßstange vorn hielt er für stylisch, Nebelscheinwerfer sagt er waren weg, mag sein aber es sind auch die Halterungen für Nebelscheinwerferhalter herausgebrochen, also so einfach sind die nicht mehr zu befestigen.
TÜV wird sowas bemängeln.
Der Unrunde Lauf sagt er " das ist völlig normal ich kenn mich mit den Autos aus glaube mir"
Der V8 Sound sind leider wirklich nur Zündaussetzer, welche sicherlich auch schon u.U. die KAT`s angegriffen haben oder bald werden.
Anscheinend ist ihm das Auto für den Weg zu seiner Arbeit zu teuer. Das ist aber sicherlich nicht der Grund für den Verkauf denke ich.
Lg