Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Das mit dem Rostfrei kann sehr wohl sein.Habe selber 5 e32 in Rostfrei.Nein nicht behandelt,Original so.Was das Unfallfrei angeht enthalte ich mich.Da gehen die Meinungen auseinander.Wenn mal eine Türe oder ein Koti neu kam,auf Grund eines Streifschadens sehe ich das nicht als Unfall.Ein Unfallfahrzeug fängt bei mir an wenn man Schneiden u.Schweißen,oder auf der Richtbank gerade ziehen muss.Alles andere sehe ich als Blechschaden an.
Ich wollte damit nur sagen das wenn der Wagen schon 4. oder 5. Hand ist, sich die Unfallfreiheit nicht mehr klar nachvollziehen lässt. Daher wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen.
...ich hab die ganze Zeit überlegt, dass mir der Wagen sehr bekannt vorgekommen ist.
Jetzt bin ich draufgekommen (anhand der Felgen, der Farbe und Shadowline):
Das ist der Highline aus Dänemark, welcher ewig bei Mobile für, wenn ich mich nicht irre, 3499,00 Euro inseriert war. Es spricht sehr vieles dafür. Dieses Fahrzeug hat doch mal sogar einem Forumsmitglied gehört, oder
Hab den Käufer auf jeden Fall mal mit ein paar speziellen Fragen angeschrieben, mal guggn
Gruß
Steffen
Für immer eingeschlafen am 16.11.2011
über den Preis möchte ich hier lieber nichts schreiben.
Den entweder ist er viiiiiiieeeeelll zu teuer gewesen,oder er war viel zu Billig da kann er nichts taugen.
Ich finde es war ein sehr faier Preis.Vorallem weil der Besitzer die Überführungsfahrt von 400 km selber gemacht hat.
Ich bin sehr zufrieden.Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist er soweit Top.
Die Karosse ist super.