Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Also ich für meinen Teil würde mir nie einen Mopf W126 kaufen. Es muss ja kein 500SE sein ein 280SE oder 380SE geht auch aber auf jedenfall kein Mopf mit dem ganzen Plastegedöns. Auch würde ich keinen mit Stoffausstattung kaufen die sehen immer sehr bescheiden aus.
Der VFL hat das gleiche Plastik Gedöns dran.Nur als Waschbretter.
Die Stoffausstattungen halten auch wesendlich länger als Leder und Veloures.Die sehen auch bei vielen Km immer noch sehr schön aus.
Hatte mal nen 420 SE von Schreck.War irgendein Vorstand bei Mercedes.Das Auto war Proppe Voll aber Stoff.
Hatte sowieso,damals fuhren ja fast nur wirklich Reiche sowas,viele 126er von "Prominenten"
AG Weser Vorstand,Lüssen Werft etc
Der VFL hat das gleiche Plastik Gedöns dran.Nur als Waschbretter.
Die Stoffausstattungen halten auch wesendlich länger als Leder und Veloures.Die sehen auch bei vielen Km immer noch sehr schön aus.
Hatte mal nen 420 SE von Schreck.War irgendein Vorstand bei Mercedes.Das Auto war Proppe Voll aber Stoff.
Hatte sowieso,damals fuhren ja fast nur wirklich Reiche sowas,viele 126er von "Prominenten"
AG Weser Vorstand,Lüssen Werft etc
naja.. ob leder oder stoff nimmt sich nicht viel.. der stoff schueert sich auch durch..
das best ewas mercedes gebaut hat ist mb-tex!! DAS hält für immer! oder teilleder im w123.. das bekommt man auch nicht kaputt!
also ich überlege mir einen w116 im alltag zu fahren.. aber nu rmit lpg und im puristischen zustand..
Die Sacco Bretter am VorMopf sehen viel filigraner aus und die Schürzen sind auch "schmaler", kleiner.
Zitat:
Ich weiss ja nicht was an diesen Stoffausstattungen mit diesen komischen Opa Mustern schön ist?! Das sieht immer nach 190 Styline aus. Wenns einfarbige Innenausstattungen währen würd ich ja noch nicht mal was sagen aber diese Muster da drauf gehen echt nicht.
(Dazu kommt noch das ich e NUR ein US Modell kaufen würde!
Für mich sehen die am schönsten aus. (Unabänging jetzt mal von der Motorisierung, auch hab ich mit den Scheineis kein Problem)