|  
  
  
 
| Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
 
  IAA 2007
 
 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  29.06.2011, 13:29 | #51 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 22.07.2008 
				
Ort: Lampertheim 
Fahrzeug: E38 735i Schalter Bj.8/98 ex.E32-730i V8-218PS Bj.92,Schalter
				
				
				
				
				      | 
 ja auf jedenfall wenn alles klappt hab ich in den nächste (n) Woche(n) meine H-Zulassung! 
aber wie schon richtig erwähnt in D ist der Peugeot 403 sehr sehr selten wird hier kaum bewegt!
 
mal sehen habe nämlich mit dem Wagen auch schöne Weite touren vor    
er soll aber gut fahrbar sein was auch Autobahn betrifft also man soll mit dem gut im Verkehr mitkommen!
 
bin ja mal so gespannt!
 
das geilste ist die Technik in dem Auto ich bin ja froh das der schon 12V hatt   
aber sonst ist da nichts drin! an elektrik oder so! 
die Technik würd ich stufen auf ein Stand der 30-40 Jahre denn einen Mechanischen Anlasser hab ich schon ewig net gesehen das ist sehr selten! 
Find ich aber eine coole Technik also diese alte Technik!
 
Vorallem "ulkig" ist auch das man den noch per Kurbel anlassen kann wenns mal doch eng wird mit der Batterie    
Getankt wird er übrigens über das linke Rücklicht! heißt Rücklicht hochklappen und Tanken!  
lol bis ich den Tankstopfen gefunden hab   
				__________________!LASS DIE LEUTE REDEN!
 -----------------------
 Meine Karren:
 BMW E38 735i
 Audi A6 Avant 2.5TDI
 ex.BMW E32-730i
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  29.06.2011, 13:30 | #52 |  
	| Built to go not to show! 
				 
				Registriert seit: 24.09.2007 
				
Ort: Pleidelsheim 
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
				
				
				
				
				      | 
 Darf der Bleifrei? 
				__________________Gruß Sven Midnight runaway, know you're running scaredBright lights, big city, nobody seems to care
 Open your eyes who's there, who's there
 Open your eyes, nightmare
 Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
 
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  29.06.2011, 14:28 | #53 |  
	| State of Independence 
				 
				Registriert seit: 20.12.2002 
				
Ort: Leverkusen 
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Mean Machine  Na das war ja ein langer Weg...  |  Nun sei doch nicht so streng!    
Ist doch kaum ein Unterschied zwischen einem 64er-Thunderbird und einem 61er-Pescho.    
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von DefenDer  Vorallem "ulkig" ist auch das man den noch per Kurbel anlassen  kann wenns mal doch eng wird mit der Batterie   |  Tja, ein Feature, das es bei BMW mindestens als SA geben sollte...   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  29.06.2011, 14:33 | #54 |  
	| Moderator 
				 
				Registriert seit: 10.03.2006 
				
Ort: Baunatal, Hessisch-Sibirien 
Fahrzeug: KVG Kassel
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Claus  ... 
Tja, ein Feature, das es bei BMW mindestens als SA geben sollte...   |  Ich stelle mir grade vor, wie Du vor Deinem Schlitten kniest und Dir die Finger wund kurbelst...    
				__________________Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert...
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  29.06.2011, 14:33 | #55 |  
	| Built to go not to show! 
				 
				Registriert seit: 24.09.2007 
				
Ort: Pleidelsheim 
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Claus  Nun sei doch nicht so streng!    
Ist doch kaum ein Unterschied zwischen einem 64er-Thunderbird und einem 61er-Pescho.   |  Stimmt, ich verwechsle die beiden Fahrzeuge auch ständig...  |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  29.06.2011, 18:28 | #56 |  
	| State of Independence 
				 
				Registriert seit: 20.12.2002 
				
Ort: Leverkusen 
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von altbert  Ich stelle mir grade vor, wie Du vor Deinem Schlitten kniest und Dir die Finger wund kurbelst...     |  Na ja, immerhin hätte man dann wenigstens etwas zu tun und ein bisschen Bewegung hat man dann gleich mit!    
Gerade der E38 ist ja extrem empfindlich, was die Batteriespannung anbelangt: Eine Woche Kurzstreckenverkehr und schon streckt er die (Batterie)Fühler von sich. Das war beim E32 besser, der war nicht so ein arger Stromfresser (vor allen Dingen nicht im Ruhezustand).
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Mean Machine  Stimmt, ich verwechsle die beiden Fahrzeuge auch ständig...  |  Mein Reden!   |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  03.10.2011, 19:57 | #57 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 22.07.2008 
				
Ort: Lampertheim 
Fahrzeug: E38 735i Schalter Bj.8/98 ex.E32-730i V8-218PS Bj.92,Schalter
				
				
				
				
				      | 
 so hab jetzt mal nach meiner ersten fahrt   
Bilder gemacht!
 
bin aber noch lang net fertig wahrscheinlich wird er nächstes jahr komplett fertig 
Will aber dieses jahr noch Tüv fertig bekommen ,war ja gestern nur mit roten nummern unterwegs
      |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  03.10.2011, 21:10 | #58 |  
	| Youngtimerfan 
				 
				Registriert seit: 11.11.2007 
				
Ort: Würzburg 
Fahrzeug: E32-735iA
				
				
				
				
				      | 
 Servus, 
ja leck mich fett.Da freu ich mich über so nen Fred und bin gespannt wie ein Schnitzel was es denn nun wird-und nun wird es ein Franzose-und nicht mal V8   . 
Ich bin enttäuscht   . 
Gruß 
Chicano
				__________________Lieber eine Taube auf dem Dach als eine Stumme im Bett!!!
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |