Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Derhier ist einen Blick wert, wenn das Angebot nicht gefaked ist. Wenn sich den mal jemand angeschaut hat, würde mich sehr interessieren, was debei rausgekommen ist, .
Jetzt wo du 's sagst: Ami-Blinker, Typenbezeichnug auf dem Heckdeckel, Schiebedach, M-Ausstattung ... Ist zwar kein Beweis, aber so sehen sie Übersee alle aus. War mir garnicht direkt aufgefallen.
+ Kennzeichenblende vorne/hinten und Ami-Amaturenbrett (btw: warum ist das Amaturenbrett für Ami-Land eigentlich anders als das "Europa-Amaturenbrett?! )
Angebot ist gefaked,habe heute mit der Frau von der angegebenen Nummer telefoniert... Die wusste von gar nichts ,war nur schon genervt von den vielen Anrufen.
Der Link funktioniert zwischenzeitlich ja nicht mehr, aber schau dir mal die Innenraumbilder an und vergleiche das Amaturenbrett (insbesondere die Stelle, an der der Lösegriff für die Parkbremse ist und den Bereich um's Handschuhfach) mit deinem