Moin,
mein Junior will seinen 730er nicht mehr, daher jetzt zu verkaufen. Automatik, AHK, ESD, Goldmetallic, innen braun, Winterreifen auf Stahl, Sommerreifen auf Kreuzspeichen, ansonsten Buchhalter. Der Wagen ist Tüv-fällig im März 2011, Bj. 88, ca. 220 tkm, Euro2. Mängel: Durchrostung am Schweller rechts, Steinschlag Frontscheibe Beifahrerseite (nicht Tüv relevant), Bremsbeläge hinten inkl. Handbremsbeläge müssen neu, Beule hinten rechts im Seitenteil, diverse Kratzer. Gut: Motor, Getriebe und Achsen laufen einwandfrei, Lenkung wackelt nicht, Bremsscheiben hi. neu (original BMW), Öl und Filter, Kühlwasser, eine Krümmerdichtung, Wasserpumpe gerade gewechselt. Er läuft auf Benzin etwas holperig aber auf Gas einwandfrei, hat auch kein Backfire (Venturi Anlage von Stag, ca. drei Jahre alt mit Backfireklappe, ist natürlich auch eingetragen im Brief). Soweit ich weiß lag der Verbrauch so bei 14 Litern Gas bzw. 11,- Euro auf hundert, allerdings recht viel Kurzstrecke aber bei den Benzinpreisen immer noch erfreulicher als Benzin

.
Fotos reiche ich nach, bzw stelle ihn auch noch bei mobile rein, über den Preis können wir gerne noch verhandeln, nehme auch gerne mehr, evtl. sogar weniger.
Liebe Grüße,
Niels