ich habe mal was gelesen von einen motorcheck kostenpunkt 100€ was genau da gemacht wird und was kontrolliert wird weiss ich allerdings nicht.
ich habe mal im fernsehen gesehen das die auch mit nen so ner kamera zwischen den ganzen teilen gucken ob dort irgendwie flüssigkeit ausläuft usw.
bei hu wird ja nicht viel getestet. denke das die bei dekra oder sonst wo auch lenkung, achse, aufhängung usw. ansehen oder?
hätte noch ne frage die ich schon in nen anderen thread gestellt habe, stelle sie hier nochmal
sollte ich versuchen mein Fahrzeug hier an nen Händler zu verkaufen oder mit meinen dahin fahren und ihn Inzahlung zu geben.
Ich besitze ein e46 325i facelift der wohl mehr sein wird als der angebotene 740i. Lassen sich da Händler drauf ein oder eher nicht? Eigentlich wollt ich ja 8-8500€ haben, aber denke ich würde mich auch auf 7500€ einlassen bzw. das ich noch ca. 1000-1500€ mehr nach hause fahre falls ich das Fahrzeug kaufen sollte.
wie sollte ich da am besten vorgehen?
was wäre denn ein angebrachter preis?
ps. blinker natürlich auch. und mal so nebenbei das sind doch Facelift Rückleuchten oder irre ich mich da jetzt total?
habe nun auch eine E-mail geschrieben in der ich gefragt habe
wieso der letzte scheckheft eintrag von 2005 ist ( vllt. ist ja auf der nächsten Seite noch ein Eintrag )
Vorbesitzer
Unfallfrei oder bekannte Unfallschäden
bekannte optische und technische Mängel
mal die Antwort abwarten