Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 IAA 2007
|
IAA 2021 |
 |
|
|
IAA Live: Fotos |
|
BMW Neuheiten |
|
BMW Motorrad |
|
MINI Neuheiten |
|
BMW Welt/Museum |
|
IAA Rückblick |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
07.08.2003, 13:47
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 528iA Touring
|
Hi Gerrit,
nein, ich bin kein Werbefotograf!!! Sonst hätte ich mir den 850 CSi schon längst leisten können. Und wahrscheinlich den 745i Exe, den 3.0 Si...
Ich bin Berater in einer Werbeagentur. Und bilde mir zumindest ein, keine klassische Augenwischer-Werbungsverbrechen verantworten zu müssen.
Gruß, M.
|
|
|
07.08.2003, 13:55
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Fahrzeug: BMW
|
Zitat:
Original geschrieben von Maschi
Hi Gerrit,
nein, ich bin kein Werbefotograf!!! Sonst hätte ich mir den 850 CSi schon längst leisten können. Und wahrscheinlich den 745i Exe, den 3.0 Si...
Ich bin Berater in einer Werbeagentur. Und bilde mir zumindest ein, keine klassische Augenwischer-Werbungsverbrechen verantworten zu müssen.
Gruß, M.
|
Hey cool, sieht so aus, als ob wir beide den Beruf verfehlt hätten.....  Aber macht nix, da trinken wir nextens einen drauf!
Greetz,
Gerrit
|
|
|
07.08.2003, 14:06
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 528iA Touring
|
Beruf verfehlt...
In der Tat, ich hätte doch Ingenieur werden sollen. Dann könnte ich vielleicht meinen E23 selbst besser in Schuss halten... Auf jeden Fall hätte ich eher auf Kundenseite gehen sollen. Dann könnte ich heutzutage meine Zunft auf Trab halten und mit schlechten Briefings und spontanen Budgetkürzungen terrorisieren, hehe
Wenn man sieht, was einige Werbefotografen so am Tag verdienen, kann man schon extrem nachdenklich werden  . Aber objektiv betrachtet ist das auch ein hartes Brot.
Wie auch immer, von mir aus können wir darauf gern auch zwei trinken. Moers wartet schon...
Gruß, M.
|
|
|