Zitat:
Zitat von M3-Cabrio
ja eben, deshalb täts mich interessieren, obs einer eingetragen hat und hier eine nr. dran ist
eintragen mit mitgebrachtem alpian-gutachten müsste man die originale ja auch, es gbt ja keine ABE von Alpina.
gruss
|
Also, ich habe eine "gefakte" seinerzeit aus "A" (manchem Forumler sicher noch in Erinnerung, "der Slowake"

) bei einem Bekannten bereits in natura gesehen - da ist keine Nr. dran. Ausserdem bricht das material schon bei scharfem hinsehen

Schon beim provisorischen "ranhalten" erwies sich das "Teil" als "Tonnenware" ->hopp und weg

.
Er hat das Teil trotzdem noch heute in der Garage liegen - obwohl er bereits schon gar keinen Bimmer mehr fährt...
Zu den ABE's - die gibt's für 10 € bei Alpina. Einfach dort im Teileverkauf (Frau Ruth Miller z.B.) anrufen und fragen; alternativ über den

zu bestellen

Und -> Spoiler muss nicht eingetragen werden, da ABE und ausdrücklich in dieser der Anbau durch Prüfer nicht überpüft werden muss...
Trotzdem - an den "Polski-Teilen" dürfte ebenso die Nummer fehlen - somit nützt dann die ABE auch schon nixxxxx....
Mein Tip-> wenn schon, dann das Original

(auch hier gilt, wer billig kauft, kauft 2x

)
Wer's trotzdem billig mag - joo mei, der soll's hoid mach'n