Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Hallo Leute! Hätte einiges an Krempel anzubringen! Hoffe jemande erbarmt sich um das viele Zeug! Hoffe ich finde nachher heraus, wie man Fotos dazu einstellt, ansonsten kann ich sie auch gerne mailen! Zum Verkauf stehen e32 Kotflügeln, Heckstoßstange, Motorhaube und 4 (750il Bj1992) Türen.
Es ist ein wenig kompliziert, aber wenn man genau mitlest, kann man sich schon viel darunter vorstellen, was ich um 45oEuro gegen Selbstabholen hier anbiete:
Ein e34 (ursprünglich 525i Bj.1992) wurde vor etlichen Jahren von mir mißbraucht und zerlegt. :-) Die Karosserie ist mittlerweile rostig und mitgenommen, aber die Windschutzscheibe ist noch ok. Im Fahrzeug wurde ein V12 Motor(neue Zündkerzen) eingebaut. Das Schlachtfahrzeug dafür war ein 750il Bj.1992. Von vorne bis hinten wurde der e32 Kabelbaum eingebaut wie auch folgende andere Sachen: die komplette Hinterachse inkl.Differential, Motor+Getriebe inkl. Steuergeräte, Lederausstattung(die hintere Sitzbank liegt zerlegt im Auto verstreut, Hauptbremszylinder, Abs, und vorderen Federbeine(das nicht zusammen passt).Beide e32 Benzinpumpen sind ebenfalls eingebaut. Theoretisch gesehen würde man den Motor starten können, würde ich nicht die Verteilerkappen abmontiert haben. Auspuff ist keiner mehr da. Sind nur die Krümmer drauf geblieben. Es ist ein wirres Durcheinander, aber vielleicht könnte ja irgendjemand sich das Zeug abholen! Preis ist natürlich Verhandlungsbasis! Handynr. 004369981672763 in 4840 Vöcklabruck/Oberösterreich! Ach ja, kein Versand!
Verhandlungsbasis! 450Euro. Motor und Getriebe funktionieren 100%ig! Bin selbst mit dem 750il Bj.1992 gefahren!
Die Motorpackeln(wo der Motor drauf sitzt) sind auch neu! Waren auch grad nicht billig!
Geändert von BMW-Braut24 (10.09.2009 um 18:12 Uhr).