|  
  
  
 
| 
  7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  12.08.2009, 17:56 | #11 |  
	| Au revoir, n’est plus là 
				 
				Registriert seit: 31.03.2004 
				
Ort: Dormagen 
Fahrzeug: F01 730d (01.12)
				
				
				
				
				      | 
				 sehr zufrieden 
 Heute morgen um 8 Uhr wurde ich von    Auto Becker Klausmann telefonisch informiert, dass meine bestellten Teile 
abgeholt werden könnten   
Heute nachmittag holte ich die Teile ab und bin sehr zufrieden, an der Teiletheke sind die 4 Mitarbeiter sehr freundlich, 
die ich in den 2 Tagen kennengelernt habe      
Aber vom Eingang bis zur Teiletheke bekommen die Mitarbeiter die Zähne nicht auseinander, geschweige die Tageszeit      
Das bin ich von BMW Cuntz und BMW Kirsch anders gewohnt      
Gruß
 
Wolfgang
				__________________Mit weiss-blauen Grüßen  31.03.2004 - 31.03.2025 - 21 Jahre Forum |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  12.08.2009, 18:17 | #12 |  
	| Erfahrenes Mitglied Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 18.08.2005 
				
Ort: Aachen 
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Wölfi  Heute morgen um 8 Uhr wurde ich von    Auto Becker Klausmann telefonisch informiert, dass meine bestellten Teile 
abgeholt werden könnten   
Heute nachmittag holte ich die Teile ab und bin sehr zufrieden, an der Teiletheke sind die 4 Mitarbeiter sehr freundlich, 
die ich in den 2 Tagen kennengelernt habe     Aber vom Eingang bis zur Teiletheke bekommen die Mitarbeiter die Zähne nicht auseinander, geschweige die Tageszeit     
Das bin ich von BMW Cuntz und BMW Kirsch anders gewohnt      
Gruß
 
Wolfgang |  Hallo Wölfi!
 
Genauso hab ich das auch erlebt - wobei damals die Teile-Theke überhaupt nicht vom Eingang aus als solche zu erkennen war.
 
Hilfestellung der befragten MA, sehr unwillig - "Gehen sie einfach mal bis zum Ende des Gebäudes ... immer gerade aus ...."
 
na danke.. 
Aber dort angekommen: Hilfsbereitschaft pur! 
mfg 
peter |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  17.08.2009, 22:21 | #13 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 28.07.2008 
				
Ort:  
Fahrzeug: J
				
				
				
				
				      | 
 Hallo, 
ich komme aus Krefeld. 
Mein Vater hat damals 2 neue 5er BMW gekauft und war restlos entäuscht vondiesem Sauhaufen dort.  
Ausnahme: Hinten in der Ecke die Ersatzteil-Mitarbeiter   
Auch ich hole dort Ersatzteile und bekomme ohne Probleme den Forumsrabatt.
 
Katastrophal sind die hochnäsigen Schlipsträger, die den Weg bis hinten zur Ersatzteilabteilung belagern. 
Furchtbar, markieren den ganz Großen, kaum Hallo und Tschüss, vorne die Damen nicken nur blöde und gucken einen doof an...ZUM Kotzen!   
Ich habe mir letztens einen 7er E65 geholt, aber nicht bei Becker Klausmann, sondern in Münster bei Greiwing.    TOP dort.
 
Mein Vater ist nach Gladbach ausgewichen, dort stimmt die Freundlichkeit nun auch wieder, nachdem etwas Chaos bei der Zusammenlegung entstand.
 
Teile bei Becker-Klausmann ja, Auto kaufen oder beraten lassen NEIN!!!! |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  18.08.2009, 02:49 | #14 |  
	| Au revoir, n’est plus là 
				 
				Registriert seit: 31.03.2004 
				
Ort: Dormagen 
Fahrzeug: F01 730d (01.12)
				
				
				
				
				      | 
				 Auf den Punkt gebracht 
 Sehr schön beschrieben, genauso ist es      
2003 war ich das erste mal dort und kaufte Ersatzteile    dann ging ich zu einem Kundenberater 
und fragte mit meinem gerade 5 Jahre alt gewordenen E38 mit 43000Km, ob die rot-weißen Rülis  
vom FL auf meinen VFL passen würden. 
(Ich hatte da noch keine Ahnung und das Forum kannte ich da auch noch nicht) 
Fingernägel säubernd und Füße auf dem Schubladencontainer unterm Schreibtisch 
mit gelangweiltem Blick antwortete er "Was wollen Sie denn in die alte Karre noch investieren??" 
Das war's für mich, die Rülis kaufte ich woanders, meinen FL später auch und die Ersatzteile erst  
einmal auch woanders. 
Nun ja, solange die Mitarbeiter hinter der Teiletheke so freundlich sind und den Laden aufrecht  
erhalten, hole ich gerne dort meine Teile.
 
Aber kaufen - nen 7er - bestimmt nicht dort      
Gruß
 
Wolfgang |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  07.11.2009, 19:58 | #15 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 28.07.2008 
				
Ort:  
Fahrzeug: J
				
				
				
				
				      | 
 Mein erneuter Bericht zu Becker Klausmann wurde eben anscheinend gelöscht.  |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  07.11.2009, 20:37 | #16 |  
	| soeben Solvenz angemeldet 
				 
				Registriert seit: 25.10.2006 
				
Ort: Cayman Islands 
Fahrzeug: BMW M5 E39
				
				
				
				
				      | 
 
				__________________ Vienna Calling! =)  |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  07.11.2009, 20:49 | #17 |  
	| Gast | 
 würd mich jetzt aber auch interessieren....wird der bericht im hintergrund noch nett aufbereitet? das wäre wahrscheinlich das einzige was man akzeptieren könnte...
 bin gespannt
 |  
	|  |     |  
	
		
	
	
	
		|  07.11.2009, 20:53 | #18 |  
	| soeben Solvenz angemeldet 
				 
				Registriert seit: 25.10.2006 
				
Ort: Cayman Islands 
Fahrzeug: BMW M5 E39
				
				
				
				
				      | 
 Seh ich auch so... |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  07.11.2009, 21:13 | #19 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 28.07.2008 
				
Ort:  
Fahrzeug: J
				
				
				
				
				      | 
 Naja, manchmal ist es schon traurig, wenn man die Wahrheit schreibt, und der Bericht gelöscht wird.
 Wir sind bestimmt nicht dominant und herablassend aufgetreten, aber verscheissern lassen wir uns nicht, schon gar nicht dort.
 
 Komischerweise sind wir bei 2 weiteren BMW Händlern komplett anders bedient worden.
 
 Freundlich, zuvorkommend, nach Lösung suchend, Kompromissbereitschaft auf beiden Seiten suchend. So stellt man sich das vor.
 
 Nicht umsonst ist es an einem Stützpunkt voll, und bei dem anderen gähnende Leere.
 
 Wer die Zeichen in der heutigen Zeit nicht erkennt, geht unter.
 
 Manche Firmen setzen aufs falsche Pferd...und die Verkäufer sollten doch einmal überlegen, wer letztendlich ihre Brötchen bezahlt, denn von ihrem niedrigen Fixum werden sie wohl kaum leben können.
 
 Naja, ich bin nicht der einzige hier im Forum, der diese Erfahrungen dort gemacht hat.
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  07.11.2009, 23:17 | #20 |  
	| † 2023 
				 
				Registriert seit: 20.10.2002 
				
Ort:  
Fahrzeug: E32, Velociped NL
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Pizza-Boy  Naja, manchmal ist es schon traurig, wenn man die Wahrheit schreibt, und der Bericht gelöscht wird.. |  Hi.
  
Dein Bericht (der Thread) wurde nicht gelöscht. 
Ich habe ihn in das Archiv verschoben, weil Christian sich den ansehen soll. 
Sollte Christian keine Bedenken haben, wird Dein Thread wieder online gestellt.
  
Gruß 
Knuffel |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |