Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Da hast Du ein wunderschönes Auto gefunden, wie ich finde.
Und die "Geschichte", die ja auch immer mit einem solchen Fahrzeugkauf in Zusammenhang steht, also wie Du dazu gekommen bist, wie schnell Du gehandelt hast und wieviel Glück Du mit dem Verkäufer hattest (Infos und Bilder), wird sicherlich auch unvergesslich bleiben.
Viel Spaß mit diesem wunderschönen Auto wünscht Dir
Axel
Hallo Axel
Ja, ich freue mich auch schon riesig auf den Highline, er ist noch auf dem Weg
zu mir.... der Spediteur hatte mich schon vorgewarnt,dass es einige Tage
dauern kann,da er es mit einer Tour in den Süddeutschen Raum verbinden will,um die Kosten niedrig zu halten.
Ich wollte auch nur einen kleien Tip loswerden....
Du brauchst keine Vollabnahme, wenn Du dir von BMW das COC Papier (EWG Übereinstimmungserklärung) besorgst. Dann benötigst Du nur eine normale HU und die COC Paiere zur Anmeldung, wäre etwas günstiger.
Aber in österreichischen Typenscheinen steht SEHR viel drin! Da ist wirklich mehr als nötig drin aufgeführt. Bei mir ist sogar ein Lichtbild vom Auto drin, wobei der Typenschein von meinem Auto vor 45 Jahren ausgestellt wurde....
Frag einfach bei der Zulassungsstelle, ob die das auch daraus übernehmen können, wenn die nett sind, dann sollte das eventuell auch mit einer normalen HU reichen.
Nicht wirklich. Aber was bringen die Fotos, ohne weitere Infos dazu.
Wurde weiter oben ja schon mal angesprochen.
Frag mich halt, was die Fotos mit dem Wagen von Peter zu tun haben. Um den geht´s hier nämlich in erster Linie.
So siehts halt aus, als wolltest nur mal einen auf wichtig machen
Ich wollte auch nur einen kleien Tip loswerden....
Du brauchst keine Vollabnahme, wenn Du dir von BMW das COC Papier (EWG Übereinstimmungserklärung) besorgst. Dann benötigst Du nur eine normale HU und die COC Paiere zur Anmeldung, wäre etwas günstiger.
Aber in österreichischen Typenscheinen steht SEHR viel drin! Da ist wirklich mehr als nötig drin aufgeführt. Bei mir ist sogar ein Lichtbild vom Auto drin, wobei der Typenschein von meinem Auto vor 45 Jahren ausgestellt wurde....
Frag einfach bei der Zulassungsstelle, ob die das auch daraus übernehmen können, wenn die nett sind, dann sollte das eventuell auch mit einer normalen HU reichen.
Allzeit gute Fahrt
Ja, Danke, dass ist ein guter Tipp... ich muss Montag mit meinem blauen Fuffi
eh zu BMW,um den Fehlerspeicher auslesen zu lassen,da werde ich gleich
mal nach diesem Papier fragen.
Ja, Danke, dass ist ein guter Tipp... ich muss Montag mit meinem blauen Fuffi
eh zu BMW,um den Fehlerspeicher auslesen zu lassen,da werde ich gleich
mal nach diesem Papier fragen.
Viele Grüsse
Peter
Nichts zu danken. Bei BMW kann man das COC Papier anfordern, falls noch keines ausgestellt worden ist.