Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
BMW Neuheiten
Der Anfang einer Ära. Der neue BMW iX3.
BMW iX3 (Neue Klasse, ab 2025)

BMW Motorrad präsentiert den neuen BMW CE 04 (Facelift 2025)
BMW CE 04 (Facelift 2025)

Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS

Das BMW Concept Speedtop
BMW Concept Speedtop

BMW Motorrad präsentiert das „BMW Motorrad Concept RR“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Concept RR

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2009, 22:58   #1
Maxl
...21 Jahre hier!! :)

Benutzerbild von Maxl

Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün

Standard Hinter unscheinbarer Überschrift - ein Highline! :) Hatten wir den schon?

Servus beisammen,

gerade beim stöbern in der Bucht endeckt, läuft noch gut 1,5 Tage:

Wg. der Überschrift mal geschaut, ob evtl. einige schöne "Kleinigkeiten" verbaut sind, die ich für meinen E32 brauchen könnte und - völlig unverhofft - einen 750iL Highline in Calypsorot gefunden!

Sicher, der Wagen hat recht viele km gesammelt und die Fotos des Wagens von aussen beschränken sich auf nur eines, aber dafür sieht der Innenraum m.E. noch recht vernünftig aus; auch und gerade das Holz der Tische (ebenfalls recht gut erhalten, habe schon deutlich schlechteres gesehen) und die Beschreibung lassen trotz abgelaufener AU/HU auf ein evtl. Schnäppchen, auf jeden Fall aber auf ein m.E. erhaltenswertes Fahrzeug schliessen, wenn die Karosserie und Motor/Getriebe soweit gesund sind. Unfallfrei und fahrbereit soll er lt. Beschreibung ebenfalls sein.

Bis auf die fehlende Airbag-Abdeckung auf der Beifahrerseite und den löchrigen Teppich (bzw. ich hoffe, es ist nur die Fussmatte, sieht man etwas schlecht) konnte ich auf den vorhandenen Fotos nichts schlechtes finden, selbst die verschleissanfälligen Rollos sehen noch gut aus.

Dachte daher, ich poste ihn mal. Viell. ist er ja für den ein oder anderen hier interessant, der einen solchen Wagen sucht?! Div. Detail-Fotos sollte man m.E. aber nachfordern, um zu vermeiden, dass nur das Positive des Wagens abgelichtet wurde und alles andere bewusst ausgespart ist. Insgesamt aber ein schöner und repräsentativer Wagen, den man keinesfalls schlachten sollte!

Viele Grüße
Markus

Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 23:22   #2
Baumerous
Rider on the Storm

Benutzerbild von Baumerous

Fahrzeug: E23 732iA 3.85/ E32 730i V8 9.92

Standard

Ein Thüringer, also sollte er schon mal nicht im Forum angemeldet sein^^
Wenn jemand will, kann ich ihn am Sonntag mal anschauen gehen, bin da mal kurz dort in der Ecke.
(Bitte keine Kommentare wegen der dann schon abgelaufenen Auktion, für den Käufer wird das schon Sinn machen, wenn jemand mal das Auto vor der Abholung kurz überprüft hat)
MfG Martin
Alt 01.04.2009, 09:05   #3
ralle 730
Urgestein

Benutzerbild von ralle 730

Fahrzeug: 740i Schalter Bj 06/94 DG00124, 730i DA26499 im aufbau

Standard

hab mit dem verkäufer kontakt aufgenommen naturlich ich es ein auto von einem bekannten , stand angeblich 3 jahre ! stoßstangen vo/hi fehlen oder sind beschädigt.... auf die frage rollt er noch aus eigener karft kamm wieß nicht er steht ja schon so lange... ! hat noch nen alten brief mit 4oder 5 hand !
ralle 730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort