Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2008, 20:30   #1
VMAXFAHRER
Gesperrt

Fahrzeug:

Standard 745i kaufen! ist das ein gutes angebot?

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Pkw-Inserat: Detailansicht

fahrertür hatte einen kleinen schaden, wurde heute nachlackiert.

gibt es einen hier der in der nähe wohnt und ggf. mitkommen würde?
VMAXFAHRER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 09:35   #2
fritz750
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von fritz750

Fahrzeug: Z4

Standard

Der Link geht nicht.
Alt 02.12.2008, 10:11   #3
andreas4
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von andreas4

Fahrzeug: 745i

Standard

Der hier wars: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Klick

"Volausstattung" hat der natürlich nicht. Start/Stop Funktion im Sinne von Efficient Dynamics hat er natürlich auch nicht. Aber die Vakuumschließung ist sicher interessant.

Man muss halt bedenken, dass es einer der ersten ist (2001). Wenn das ein realer Preis ist und die Kiste keinen Ärger macht (Elektronik...) bin ich echt schockiert, wie wenig ein 745 heutzutage noch wert ist! Der kleine 325ti meines Bruders hat ja mehr gekostet....

Edit: Jetzt sehe ich auch den Schaden an der Beifahrertür (sieht man zB in der Schrägansicht von vorne rechts). Die Delle geht ja über die ganze Tür, wenn die Bilder nicht täuschen! Aber auch ne Tür wird man doch für 1k€ bekommen, oder?

Geändert von andreas4 (02.12.2008 um 10:17 Uhr).
andreas4 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 10:18   #4
Speltz
Schammes

Benutzerbild von Speltz

Fahrzeug: BMW 325 Cabrio E46

Standard

Zitat:
Zitat von andreas4 Beitrag anzeigen

Man muss halt bedenken, dass es einer der ersten ist (2001). Wenn das ein realer Preis ist und die Kiste keinen Ärger macht (Elektronik...) bin ich echt schockiert, wie wenig ein 745 heutzutage noch wert ist! Der kleine 325ti meines Bruders hat ja mehr gekostet....
Kommt auch wahrscheinlich dadurch dass von Anfang an kein grosser Verkaufsschlager war.Und jedesmal wenn ein neues Modell rauskommt, fallen die Preise sowieso.
Gruss
Jean-Marie
Speltz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 11:02   #5
The Stig
Some say...

Benutzerbild von The Stig

Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid

Standard

Die 2001er haben teils doch immense Probleme mit dem MOST Bus, wenn da das ASK oder andere eingeschleifte Module ausfallen, dann wirds sehr schnell sehr teuer.
Der E65 wird auf dem Gebrauchtwagenmarkt alleine aufgrund dieser bis zum Produktionsstart nicht ausgereiften Technik ein karges dasein fristen, was sich auch jetzt schon in den Preisen bemerkbar macht.
Solange es da keine flächendeckende günstige Gebrauchtteileversorgung gibt, ist ein E65 ein Vabanquespiel.
Nicht zuletzt deshalb habe ich meinen nach Ablauf der Garantiedauer auch gleich weiterveräußert, weil ich keine Lust haben, jedes Mal einen vierstelligen Betrag in den Austausch von Steuergeräten und Elektrik zu stecken, wenn ein "kleiner" Defekt auftritt.
Leider legt Dir das den ganzen Wagen lahm, wenn Du Pech hast, und daher ist der E65 ohne Garantie eher was für Zocker oder Leute mit großem Geldbeutel.
Die Rückkehr zum E38 bei mir hatte seine Gründe, und die oben genannten waren teils sehr mit ausschlaggebend.
Alt 02.12.2008, 18:10   #6
apal
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von apal

Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69

eBay-Name: dbactros410
Standard

Hallo. Würd mal sagen,ein eher durchschnittliches Angebot. Hab mir vor dem Kauf meines 735er einige 7er angesehen,alle etwa in der Preisklasse,aber alle 2002,einer sogar 2003. Und keiner hatte einen so schlechten Fahrersitz,was aber nicht unbedingt was heißen muß. Hab mich aber dann doch für den E38 entschieden. Schöne Grüße Andi.
apal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 18:16   #7
Volksmund.
Gast

Standard

Mein persönlicher Gedankengang bei solchen Autos,die dann gekauft werden, ist,dass die finanzielle Lage des Käufers im Normalfall nicht mehr als einen E38 hergeben würde,aber es ja auch ein E65 sein kann,nur mit dem Problem,dass dann das Geld für Reparaturen,welches beim E65 10Mal so hoch angesetzt werden müsste als beim E38,fehlt.

Mein Tipp ist,dass du dir nicht selber ein finanzielles Grab schaufeln solltest.(wenn es so um deine finanzielle Situation bestellt sein sollte)

Gruß´Klaas

Geändert von Volksmund. (02.12.2008 um 21:09 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort