|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
22.10.2008, 08:38
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW Z4 3.0 Bj. 04, Jaguar XK 120 FHC Bj. 53, Opel Kadett-B-Coupe Bj 68, Hudson Pacemaker Bj 52
|
750iAL in Topzustand gesucht
Servus Ihr alle!
Möchte mir eventuell einen schönen langen Fuffi zulegen. Sollte in wirklich gutem technischen und optischen Originalzustand sein, möglichst wenig Kilometer und möglichst gute Ausstattung (die is ja bei den iLs eh meistens gut). Ab Facelift bevorzugt. Highline wär ein Traum, wirds wahrscheinlich auch bleiben...
Preislich stell ich mir so max. um die 6-7 teuro vor, wenn der Wagen wirklich schön und gut ist. (bei dem Preis muß aber dann wirklich ALLES passen!)
Also wenn jemand was weiß oder was abzugeben hat, bitte melden.
Danke im Voraus!
|
|
08.01.2009, 16:38
|
|
- remember the 90´s -
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
|
Hallo, ist deine Suche noch aktuell, ich habe hier noch einen wirklich schönen iL mit original 149.000km, sauberer Historie und original "semi-highline", wie Philipp es mal nannte.
Hatte vor einiger Zeit mal die Jungs "schätzen" lassen, was er noch wert ist.
Hier mal der Link, sind Bilder vom Inneraum drin, könnte Dir auch Bilder von aussen schicken, hatte nur noch gar keine Schönen gemacht, wäre aber eine gute Gelegenheit, dass mal nachzuholen
http://www.7-forum.com/forum/5/750il...ert-97690.html
Gruss, Marcello
|
15.01.2009, 17:43
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW Z4 3.0 Bj. 04, Jaguar XK 120 FHC Bj. 53, Opel Kadett-B-Coupe Bj 68, Hudson Pacemaker Bj 52
|
Schönes Auto! Aber das Thema Suche hat sich bei mir vor 1 1/2 Monaten erledigt, nachdem ich meinen 750i (is nun doch kein "L" geworden) gekauft hab. Ist in absolutem Topzustand, näheres hier:
http://www.7-forum.com/forum/5/glaub...fi-103441.html
Bin sehr zufrieden damit und doch froh, daß es kein L geworden is, weil ich den normalen in meiner Garage (in der vorn ein Schrank steht) gerade noch so reinbekomm. Mit nem langen hätt ich mir noch nen zusätzlichen Standplatz suchen müssen... 
|
|
|