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| VIN Decoder |  |  | 
 Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
 
 
 
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	| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Motorisierung habt Ihr? |  
	| 730i R6 (E32/E65) |      | 68 | 8,60% |  
	| 728i R6 (E23/E38) |      | 73 | 9,23% |  
	| 733i R6 (E23) |      | 0 | 0% |  
	| 735i R6 (E23/E32) |      | 60 | 7,59% |  
	| 735i V8 (E38/E65) |      | 73 | 9,23% |  
	| 730i V8 (E32/E38) |      | 69 | 8,72% |  
	| 740i V8 (4.0L/4.4L - E32/E38) |      | 208 | 26,30% |  
	| 745i V8 (E23/E65) |      | 23 | 2,91% |  
	| 750i V12 (5.0L/5.4L - E32/E38) |      | 164 | 20,73% |  
	| 730d (E38/E65) |      | 43 | 5,44% |  
	
 
 
	
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		|  01.01.2005, 16:13 | #11 |  
	| immer in Fahrt 
				 
				Registriert seit: 02.08.2003 
				
Ort: Trossingen 
Fahrzeug: 750i E38+M5E39
				
				
				
				
				      | 
 750er Bj: 4/2000 
I Vorbesitzer 
123000 km gekauft jetzt: 135000km keine Probleme. 
Auto ist wie neu. Tip-Top     |  
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		|  01.01.2005, 19:03 | #12 |  
	| the Senior :-) 
				 
				Registriert seit: 24.12.2002 
				
Ort: Meerbusch-Büderich 
Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
				
				
				
				
				      | 
				 Jpm 
 wenn es dir so wichtig ist, dann solltest du zwischen 4,0 und 4,4 ltr. motoren unterscheiden.gruss jürgen
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		|  01.01.2005, 20:44 | #13 |  
	| Ex 740i VFL & 750i FL E38 
				 
				Registriert seit: 25.02.2003 
				
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz 
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
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					Zitat von JB740
					
				 wenn es dir so wichtig ist, dann solltest du zwischen 4,0 und 4,4 ltr. motoren unterscheiden.gruss jürgen
 |  ich bin mir dem Bewusst dass es eine genauere Statistik wäre - jedoch bräuchte man dann sicherlich 10 Abstimmpunkte mehr.
 
Ebenso für die verschiedenen 6 Zyl. usw und die V12 Motoren.
 
Aber was kann man da machen? Außer eine 7er Reihe zu vernachlässigen.
 
Der Grundblock des V8 ist ja der gleiche bis heute nur der Kolbenhub hat sich verändert oder liege ich da falsch?
 
Grüße und alles Gute für das neue Jahr Dir
 
Philipp |  
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		|  01.01.2005, 22:27 | #14 |  
	| ...der mit dem Benz tanzt 
				 
				Registriert seit: 31.03.2004 
				
Ort: Hemer 
Fahrzeug: E32-730iA-R6 M30B30 09/93-Zul. 27.09.1993, Klimaautomatik
				
				
				
				
				      | 
 750i, gebaut 10/88, gekauft 02/2004 mit echten, belegten 117.000km und gtü-bewertung, jetzt knapp 140.000. ausser inspektionen und euro2-umbau1 neuer viskose-lüfter (180€ mit einbau freie werkstatt), 1-mal drosselklappenreinigung und überholung bei bmw, ca 140€, und ein neier kühlwasserschlauch wegen marderbiss, preis weiss ich nicht mehr. ansonsten ok. schwitzt nur ein klein wenig öl durch die ölwannendichtung. muss demnächst neu.
 
				__________________Grüsse an Alle.
 
 Ekki, der aus Faulheit meist nur klein schreibt
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 rollst Du noch, oder....
 fährst du schon BMW ???
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		|  02.01.2005, 19:00 | #15 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 11.10.2004 
				
Ort: Sydney 
Fahrzeug: X5 4.4i 2005
				
				
				
				
				      | 
 Also ich hab nen 2.5tds mit 187.000 auf der Uhr und der fehlt hier komplett     
Gehöre ich echt zu den "Exoten" ?    Naja also hab ich mit dem B12 was gemeinsam und tauche da mit auf.
 
Mein Auto bekam mal einen neuen Rumpfmotor. Der Vorbesitzer wollte mal testen wie lange so ein Motor hält wenn man den Ölkühler abklemmt. Kopf, Turbo und Dieselpumpe sind noch die erste.
 
Gruß 
Holger
				 Geändert von linuxholgi (02.01.2005 um 19:12 Uhr).
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		|  02.01.2005, 19:09 | #16 |  
	| Ex 740i VFL & 750i FL E38 
				 
				Registriert seit: 25.02.2003 
				
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz 
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
				
				
				
				
				      | 
 oh stimmt den hab ich hier auch vergessen leider -
 Vielleicht kann die Administration was hinzufügen wenn es nicht zu aufwendig ist.
 
 Ansonsten unter "Andere"
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		|  02.01.2005, 22:38 | #17 |  
	| Mitglied Premium Mitglied 
				 
				Registriert seit: 11.02.2003 
				
Ort: Andernach 
Fahrzeug: 750iA E38  07/95
				
				
				
				
				      | 
				 V12 750 07/95 
 750 07/95 , 09/03 mit 88.000 km und einem Vorbesitzer gekauftHeute 145.000 km ohne Probleme und Reparaturen
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		|  03.01.2005, 12:24 | #18 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 12.09.2004 
				
Ort: Königsbrunn 
Fahrzeug: BMW 750i / E65, Bj. 05/2005
				
				
				
				
				      | 
 730d, EZ 10/99. Gekauft im 04/2004 mit 180.000 km, jetzt 225.000 km. Pixelfehler, Heizung hält Temperatur nicht, Servoctronic neu codiert, Injektoren kaputt, Schiebedach knarkst, Signalhorn defekt, PDC, defekt, El. Heckklappe defekt. Alle Mängel bereits bei Kauf des Fahrzeuges vorhanden, neue sind nicht dazugekommen, erstmalig werden jetzt die Bremsbeläge fällig. Von da her alles ok. |  
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		|  03.01.2005, 20:46 | #19 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 24.08.2003 
				
Ort: Uckermark 
Fahrzeug: MB E350 CGI, Lada 1500, Zastava 100p
				
				
				
				
				      | 
 728i ( gekauft bei 28000 km, jetzt 62000) einmal Wasserpumpenschaden, 740i bis jetzt (auch lt. Vorbesitzer) über 95000 km keine Probleme.E32 735iA Kipphebelbruch bei 200 Tkm, Wandlerschaden bei 210 Tkm.
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		|  03.01.2005, 23:09 | #20 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 06.03.2003 
				
Ort: Bietigheim 
Fahrzeug: Opel Agila / Suzuki Wagon R+ / BMW E32 730i
				
				
				
				
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 Hallo,
 hab einen 730i R6, Bj.88 mit 138000km, gekauft mit 128000km im August 2004.
 Mängel: schlechtes Anspringen, wahrscheinlich Einspritzventil(e) defekt, ansonsten top
 
 Mein Daddy einen 745i E23, Bj.82, orig. 63000km, erst ca. 1000km selbst gefahren, steht eigentlich nur in der Garage...
 
 Gruß
 Stefan
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