Versuche mich diesbezüglich mal kurz zu fassen:
Innenausstatung zu 50% neu, gesamte Radaufhängung generalüberholt, Fahrwerk neu (einschließlich aller Schrauben etc.), US-Chromfelgen, Distanzscheiben, gesamte Bremsanlage neu (Sportbremsen), alle Motor-Anbauteile überholt und neu abgedichtet, neue Stoßstangen mit Anbauteilen, viele elektronische Extras nachgerüstet, auf blaue LED Armaturenbeleuchtung umgebaut, Heckflügel, Motorhaube komplett umgebaut (Lufteinlässe etc.), Klimakompressor neu, Alarmanlage für rund 1000,- EURO, Hifi-System für über 12.000 EURO...
Einige der aufgelisteten Komponenten habe ich zwar für den Wagen angeschafft, jedoch nie verbaut. Diese sind aber in die 30.000 EURO mit eingerechnet.
Die meisten Ersatzteile habe ich original über BMW bezogen. Jeder Schrauber hier weiß, daß es da keine Schnäppchen gibt
Und um weiteren Fragen noch vorweg zu greifen:
das Hifi System bestand aus einem Focal Utopia Be Kit No. 7 (3000,-), einer Brax Graphic Edition (2500,-), Soundstream DaVinci (2500,-), 2 Phase Aliante Ltd. Woofer mit Airbrush (2000,-), Alpine Soundprozessor (600,-), High-End Lautsprecherkabel (700,-), Radical Audio Soundsystem (600,-), 2 Helix Power Stations und Brax Kondensatoren (2000,-), diverse Kabel und Sicherungen etc. (über 500,-)...
Das ist
keine Werbung für meine ganzen Car-Hifi Teile (da nahezu alles ausser der DaVinci schon verkauft ist...)
Ersatzteile sind jedoch noch einige verfügbar welche noch nicht hier im Netz aufgetaucht sind...
Also gerne bei mir melden, wenn was bestimmtes gesucht wird