|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
27.07.2008, 18:09
|
|
-Multiple Persönlichkeit-
Fahrzeug: E32 750iL (3.91); Golf V TSI; Golf II GTI 16V (2.89)
eBay-Name: znalop_leahcim
|
Amerikanische Fahrzeug Interessenten
Ich habe gerade mein Auto auf Autoscout inseriert und wundere mich nicht schlecht als eine englische e-mail ein trudelt.
Schnell die frage meines Mindestpreises (is ja VB) beantwortet und folgende Antwort erhalten:
-------------------
Hello,
I want to inform you that i will buy your car but i have a business proposal for you.
I am a captain with the United Nations troop in Iraq,on war against terrorism..Based on the United States legislative and executive decision for withdrawing troops from iraq come this year,i have been deployed to come and work in your country's military base soonest.
Our mission is to help beef up terrorist targeted states,mostly the United states and the European Union on the war against terrorism.I will need a car for myself and that is why i contacted you.
On the other hand i want to inform you that I have in my possession the sum of 3.2million USD. which was recovered from one of our raids on terrorists here in iraq because they keep most of their money at home for evil activities which they normally get through illegal deals on crude oil.
Based on the suffering we undergo here some of us do meet such luck.It happened that i went for this raid with the men in my unit and i decided to take it as my share for my stress here in this evil land filled with suicide bombers.
I deposited this money with a red cross agent informing him that we are making contact for the real owner of the money.It is under my power to approove whoever comes forth for this money.
Where i have a problem is how to invest this money in europe on stocks and real estate.I cannot move this money to the United states because i will be in europe for about 3years and will want to invest it there with my wife who will be relocating with me,so i need someone i could trust.
If you accept,i will transfer the money to europe where you will be the beneficiary because i am a uniformed person and i cannot be parading such an amount so i need to present someone as the beneficiary.I am an american and an intelligence officer for that so i have a 100% authentic means of transferring the money through diplomatic courier service .I just need your acceptance and all is done.
Please if you are interested in this transaction i will give to you the complete details you need for us to carry out this transaction successfully.I decided to find someone that is real and not imaginary and that is why i went to a secured car site where i can be sure that the person is real.
I believe i can trust you. where we are now we can only communicate through our military communication facilities which is secured so nobody can monitor our discussions,then i can explain in details to you.I will only reach you through email,because our calls might be monitored,I just have to be sure whom i am dealing with.
If you are interested please send me your personal mobile number so i can call you for further enquiries when i am out of our military network.I am writing from a fresh email account so if you are not interested do not reply to this email and please delete this message,if no response after 3days i will then search for someone else.
I am doing this on trust,you should understand and you should know that as a trained millitary expert i will always play safe in case you are the bad type,but i pray you are not.3.2million USD is a lot of money which is the dream of anyone.
I wait for your contact details so we can go on.In less than 7days the money should have been noted on your account and i will come over for my money.I will give to you 30% of the sum and 70% is for me.I hope i am been fair on this deal.
Regards,
Capt. James Montgomery
--------------
Ich hab zwar schon die ein oder andere abzocke erlebt und auch hier im Forum gelesen aber diese Masche is mir echt neu muss ich schon sagen...
Gruß
|)aywalker
|
|
27.07.2008, 18:37
|
|
Ottonormalverbrecher
Fahrzeug: E32 740iL (01/93)
|
Ohne den Text durchgelesen zu haben: ab in dem Müll damit, sonst sind zum Schluss Auto + Kohle weg.
|
|
|
27.07.2008, 18:43
|
|
-Multiple Persönlichkeit-
Fahrzeug: E32 750iL (3.91); Golf V TSI; Golf II GTI 16V (2.89)
eBay-Name: znalop_leahcim
|
Is schon längst passiert.
Dachte mir nur das sollte publiziert werden.
Gruß
|)aywalker
|
|
|
27.07.2008, 18:46
|
|
Gast
|
Diese Mails gibt's noch immer?
Ich antworte immer brav mit Sätzen wie "Come here and i will smash your fuckin face in you bloody asshole!".
Antworten sollte man, das gebietet die Höflichkeit.
|
|
|
27.07.2008, 19:29
|
|
mit/Glied
Fahrzeug: MB C180
eBay-Name: black6662
|
??????????????
Hallo,
Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich das Auto kaufen, aber ich habe ein Geschäft Vorschlag für Sie.
Ich bin ein Kapitän mit den Vereinten Nationen Truppenstärke im Irak im Krieg gegen den Terrorismus .. Auf der Grundlage von den Vereinigten Staaten legislativen und exekutiven Entscheidung für die Aberkennung der Truppen aus dem Irak kommen in diesem Jahr habe ich zum Einsatz zu kommen und die Arbeit in Ihrem Land die Militärbasis bald .
Unsere Mission ist es, Rindfleisch bis gezielten terroristischen Staaten, vor allem die Vereinigten Staaten und der Europäischen Union im Hinblick auf den Krieg gegen terrorism.I ist es notwendig, ein Auto für mich und das ist der Grund, warum ich Sie kontaktiert.
Auf der anderen Seite möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich in meinem Besitz der Summe der 3.2million US-Dollar. der wurde von einem unserer Überfällen auf Terroristen hier im Irak, weil sie behalten die meisten ihr Geld zu Hause zu bösen Tätigkeiten, die sie normalerweise bekommen durch illegale Angebote in Rohöl.
Auf der Grundlage der Leiden unterziehen wir hier einige von uns tun, erfüllen diese luck.It geschehen, dass bin ich für diese Razzia mit den Männern in meiner Einheit und ich beschloss, ihn als meinen Anteil für meinen Stress hier in diesem bösen Land gefüllt mit Selbstmord-Bomber .
Ich hinterlegt dieses Geld mit einem roten Kreuz-Agent ihm, dass wir die Ansprechpartner für das eigentliche Besitzer des money.It ist unter meiner Macht zu approove wer kommt für dieses Geld.
Wo ich habe ein Problem ist, wie man dieses Geld investieren, in Europa auf Bestände und reale estate.I nicht bewegen können, dieses Geld in die Vereinigten Staaten, denn ich werde in Europa für etwa 3 Jahre und wird investieren wollen ihn dort mit meiner Frau, wird Verlagerung mit mir, damit ich brauchen jemand, den ich vertrauen könnte.
Wenn Sie annehmen, werde ich das Geld Transfer nach Europa, wo werden Sie den Empfänger, weil ich ein uniformierte Person, und ich kann nicht paradieren einer solchen Höhe, so muß ich als jemand präsentieren die beneficiary.I bin ein amerikanischer und ein Offizier für Intelligenz dass so i have a 100% verbindlich Mittel zur Übertragung der Gelder durch die diplomatischen Kurierdienst. Ich habe gerade brauchen Ihre Akzeptanz und alles ist fertig.
Bitte, wenn Sie daran interessiert sind, diese Transaktion werde ich Ihnen die kompletten Details, die Sie brauchen für uns die Durchführung dieser Transaktion entschieden successfully.I um jemanden zu finden, das ist real und nicht imaginären und das ist der Grund, warum ich ging mit einem sicheren Ort, an dem Auto i können sicher sein, dass die Person ist echt.
Ich glaube, ich kann Ihnen vertrauen. wo wir jetzt sind wir können nur kommunizieren über unsere militärischen Möglichkeiten der Kommunikation ist gesichert, so kann niemand kontrollieren unsere Diskussionen, dann kann ich im Detail erläutern zu you.I nur erreichen Sie per E-Mail, weil unsere Anrufe überwacht werden könnte, Ich habe nur noch sicher zu sein, denen ich mich mit.
Wenn Sie interessiert sind, wenden Sie sich bitte senden Sie mir Ihre persönlichen Handy-Nummer, so kann ich rufe dich für Rückfragen, wenn ich aus unserer militärischen network.I bin schriftlich aus einer neuen E-Mail-Konto, wenn Sie nicht daran interessiert sind, antworten Sie nicht auf diese E-Mail und wenden Sie sich bitte löschen Sie diese Meldung, wenn keine Reaktion nach 3 Tage ich dann Suche nach jemand anderem.
Ich tue dies auf das Vertrauen, sollten Sie verstehen, und Sie sollten wissen, dass da ein ausgebildeter militärischen Sachverständigen ich immer spielen sicher für den Fall, Sie sind die schlechte Art, aber ich bete Sie sind not.3.2million US-Dollar ist eine Menge Geld, das ist der Traum von jedermann.
Ich warte auf Ihre Kontaktdaten, damit wir gehen können on.In weniger als 7 Tage das Geld hätte bemerken, auf Ihrem Konto, und ich werde kommen mehr als für meine money.I geben Ihnen 30% der Summe und 70% ist für mich . Ich hoffe, ich bin seit fair zu diesem Deal.
Grüße,
Capt James Montgomery
Englisch
»
Deutsch
Übersetzen
|
|
|
27.07.2008, 19:39
|
|