|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
12.03.2008, 19:23
|
|
erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 750xD
eBay-Name: der_ingo1
|
Meiner muss weg:(
Fahr ihn jetzt schon viel zu lange 150km täglich. Darum ist jetzt ein Spardiesel ins Haus gekommen und der Bimmer muss jetzt weg.
Hier mal der autoscout Link, Preis ist VB:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vdacwdnceipi
Gekauft habe ich mir als "Übergangsauto" einen E34 524td Bj98.
Von einem türkischen Händler 
Alles kaputt und damit er Tüv bekommt muss ich 1,5k investieren.
Mfg
Geändert von the_bob (12.03.2008 um 20:01 Uhr).
|
|
|
12.03.2008, 19:57
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von the_bob
Fahr ihn jetzt schon viel zu lange 150km täglich. Darum ist jetzt ein Spardiesel ins Haus gekommen und der Bimmer muss jetzt weg.
Hier mal der autoscout Link, Preis ist VB:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vdacwdnceipi
Gekauft habe ich mir als "Übergangsauto" einen E34 524td Bj98.
Von einem türkischen Händler 
Alles kaputt und damit er Tüv bekommt muss ich 1,5k investieren.
Die Moral von der Geschicht: Kauf dein Auto beim Türken nicht
Mfg
|
Das mit der Moral ist mal wieder ein Sinnloser Beitrag!!Da könnte ich Kotzen!Es sind nicht alle Menschen gleich oder??Kauf kein Auto beim Türken,Junge mach die Augen auf beim Kauf oder nimm jemand mit der sich auskennt.Ich bin auch Türke und habe einen großen Kundenstamm seit mehr als 10 Jahren.Also erspare dir bitte in Zukunft solche Vorurteile.
|
|
|
12.03.2008, 20:01
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von mo77
Das mit der Moral ist mal wieder ein Sinnloser Beitrag!!Da könnte ich Kotzen!Es sind nicht alle Menschen gleich oder??Kauf kein Auto beim Türken,Junge mach die Augen auf beim Kauf oder nimm jemand mit der sich auskennt.Ich bin auch Türke und habe einen großen Kundenstamm seit mehr als 10 Jahren.Also erspare dir bitte in Zukunft solche Vorurteile.
|
Bleib mal locker,man muss auch mal zwischen den Zeilen lesen können und nicht immer alles auf die Goldwaage legen.
|
|
|
12.03.2008, 20:02
|
|
erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 750xD
eBay-Name: der_ingo1
|
Zitat:
Zitat von mo77
|
Richtig, in diese Richtung will ich den Thread nicht lenken.
Hast wohl in den falschen Hals bekommen.
Aber:
Schon editiert.
Mfg 
|
|
|
12.03.2008, 20:03
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von the_bob
Richtig, in diese Richtung will ich den Thread nicht lenken.
Hast wohl in den falschen Hals bekommen.
Aber:
Schon editiert.
Mfg 
|
Alles im grünen Bereich 
|
|
|
12.03.2008, 20:05
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
eBay-Name: chatfuchs
|
Zitat:
Zitat von mo77
|
Solche Sprüche brauchen wir hier sicherlich nicht ...
ausserdem, wer weiß was mit seinem 7er ist ...
Wenn man hier ein wenig schaut, dann findet man auch so Aussagen über Öldruck-Meldungen etc... ... da sollte man sich nicht immer zu weit aus dem Fenster lehnen...
Gruß
Frank
|
|
|
12.03.2008, 20:12
|
|
LOW4LYF
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
|
KEINE VORURTEILE!!! Aber ein bischen Wahrheit ist schon dran.....in jeder Großstadt gibt es solche Autohändler....bei uns in München sind diese zu 95%in Ausländerhand......war dort angeboten wird, ist nur Schrott  ABER....auch da gibt es mit Sicherheit ehrliche Verkäufer!
Ich denke das ganze war nicht so böse gemeint.
Gruß
|
|
|
12.03.2008, 21:45
|
|
Mitglied
Fahrzeug: m5
|
Ist schon unheimlich wie viel Platz die Autohändler in München belegen, deren Einnahmen müssen extrem gut sein, sieht man dann auch an den hohen Preisen.
|
|
|
12.03.2008, 21:48
|
|
LOW4LYF
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
|
Zitat:
Zitat von asdfghequal
Ist schon unheimlich wie viel Platz die Autohändler in München belegen, deren Einnahmen müssen extrem gut sein, sieht man dann auch an den hohen Preisen.
|
Nun ja....derzeit werden sie eher vertrieben......
Gruß
|
|
|