Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
bin zwar eisener E32 Fan , aber das Wägelchen wär glaub ich , ne Sünde wert .
Gruß Donnerer
Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
ich will ich ja keine Geschmacks-Diskussion ins Rollen bringen, aber den fnde ich schon zu krass.
Vielleicht liegt das einfach daran, das ich den BMW 7er, sowohl E32 als auch E38, schon im Serienoutlet ganz gelungen finden.
Auch den Fahrkomfort, den ich da geniessen darf, würde ich im Leben nicht durch eine Tieferlegung verändern!
mfg
Kay
Wolfgang
__________________ "Life is short and love is always over in the morning" - Andrew Eldritch
Ne, ne, nicht mein Geschmack. Nach mittlerweile 180tkm sehen meine Sitze (selbigen wie die in der Auktion) noch wesentlich besser aus.
Der Ölverbrauch erscheint mir extrem hoch.
Ne, ne, nicht mein Geschmack. Nach mittlerweile 180tkm sehen meine Sitze (selbigen wie die in der Auktion) noch wesentlich besser aus.
Der Ölverbrauch erscheint mir extrem hoch.
Yepp, hab 175tkm runter und meine Sitze sehen dageben aus wie frisch bezogen. Der Ölverbrauch ist auch nicht ok so. Aber die M-Schürze gefällt mir eigentlich ganz gut. Kennt jemand den Hersteller?