Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Ich hab hier nen Satz Rial Salerno mit Conti WinterContact TS 830 und BMW Deckelchen von meinem F11. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen die sind Original BMW.
- Felge wie im Gutachten in der Anlage steht
- Reifen Conti WinterContact TS 830 225/55R17 (ich glaub H, 210 km/h)
- afair keine Beschädigungen, vorn aber stark verschmutzt, muß ich prüfen wie sauber die wieder werden
Prüf mal ob die auf Deinen E46 passsen und Dir gefallen, bei Interesse mache ich Bilder und besorge weitere Infos ....
Beides Conti TS 830P, die haben wohl irgendwann das Profil geändert, hab letztes Jahr zwei neue Reifen montiert.
Felgen sind nicht gereinigt, ich hab die letzte Woche auf die Schnelle vor der Leasingrückgabe abmotiert. Ob vorn die 100% sauber werden, weiß ich im Moment nicht.