


|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
17.01.2013, 07:48
|
#1
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 04.05.2011
Ort: Istanbul
Fahrzeug: E38 7.28iA (96) 201tkm
eBay-Name: olcaymeral1981
|
Möchte mir gerne diesen SEC kaufen. Was meint ihr?
Hallo Freunde,
Möchte mal gerne eure Meinungen lesen.
Ich liebe die SEC Modelle von MB.Und hatte mal einen 560'er für zwei Wochen aber wegen dem hohen Verbrauch und den billig gekauften Fahrzeuges hatte es auch viele Mängel und so mit verkaufte ich es.
Jetzt habe ich ein Angebot entdeckt für einen 380SEC.Der viel besser aussieht als alle andere.Werde ihn auch am Wochenende mal Probe fahren.
Ich habe dem Verkäufer auch ein Austauschangebot gemacht
Mal sehen...
Und was meint ihr???Hier der Link für die Kiste.
Mercedes - Benz 380 380 SEC Model 16.500 TL Sahibinden sat?l?k ikinci el Mavi renk - 102323203
|
|
|
17.01.2013, 08:14
|
#2
|
Senior- Moderator
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Braunau/Inn
Fahrzeug: 911 992
|
und jetzt erklär mir bitte warum du einen Thread über einen MB SEC in die Rubrik E38 einstellst???
*Verschoben*
|
|
|
17.01.2013, 08:23
|
#3
|
Autonarr
Registriert seit: 21.03.2006
Ort: Torgelow
Fahrzeug: Audi A8 4H V8T
|
Mein Türkisch ist ein wenig eingerostet.  Kannst Du das mal übersetzen?
__________________
fortuna coa est...
|
|
|
17.01.2013, 08:35
|
#4
|
fährt wieder 7er
Registriert seit: 21.10.2003
Ort:
Fahrzeug: 316i compact (05/97); 535iA (05/92); 540iA (12/92); 730iA (10/92); 840Ci (05/94); Z3 Coupé 2.8 (05/98)
|
Ein so früher C126 hat natürlich seinen gewissen Youngtimer-Charme.
Aber mit Airbag(s) und Leder gefiele er mir besser.
Die Felgen sind ansatzweise prollig - der Ansatz wird im Typenschriftzug leider fortgeführt.
Ob Du mit dem 380er einen sooo viel günstigeren Spritverbrauch als beim 560 erzielen wirst..?
Olli
|
|
|
17.01.2013, 09:37
|
#5
|
† 01.03.2020
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
eBay-Name: jippie_janas
|
Ohne dass ich Türkisch könnte: Lassen die Stoffsitze nicht ebenso wie die Motorisierung darauf schließen, dass die Ausstattung insgesamt nicht sonderlich üppig sein wird bei dem Fahrzeug?
Ich weiss zwar nicht wodurch sich bei dem Modell damals eine volle Austattung von einem "Buchhalter" unterschied, aber ich würde doch versuchen ein Fahrzeug mit möglichst voller Hütte zu bekommen.
Allein schon, damit man nicht auf ganz so viel verzichten muss, was heute zum normalen Standard gehört. (Airbags zum Beispiel)
Die Felgen an der HA finde ich auch hässlich.
Frag den Vorbesitzer auch mal, bei welcher Panne er vergessen hat, die Abschleppöse vorne wieder zu verdecken.
Könnte harmlos oder aber vielleicht auch sehr aufschlussreich sein...
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------
|
|
|
17.01.2013, 12:48
|
#6
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.11.2010
Ort: Zürich
Fahrzeug: 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81, 450sel 6.9, C4 2.6E, C280 94', E320 95', E420 97', E500 05', im Alltag Volvo V70II
|
der 380 ist ein alter motor.. wird fast ähnlich brauchen wie der 560..
die ausstattung ist für ein 380 nicht schlecht. was mich abschreckt sind die breiten reifen.  ansonsten lässt sich nicht viel sagen. würde eher zu einem 420 greifen. ist effizienter. bei 380 und 420 sind die übersetzungen zu beachten. gibt jeweils eine ziemlich lange übersetzung was das auto sehr träge macht.
__________________
Hört endlich auf damit Frank Zappa mit Gott zu vergleichen!
Er ist zwar ein feiner Kerl - aber er ist nicht Frank Zappa!
|
|
|
17.01.2013, 16:03
|
#7
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 06.11.2010
Ort: Zürich
Fahrzeug: 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81, 450sel 6.9, C4 2.6E, C280 94', E320 95', E420 97', E500 05', im Alltag Volvo V70II
|
du musst den w126 schon mit dem e24 vergleichen.. und da ist der c126 ganz klar vorn was die versorgung angeht.
ich meinte bei den reifen, dass es dem lenkgetriebe und dem fahwerk sehr zusetzt..
|
|
|
17.01.2013, 16:46
|
#8
|
† August 2024
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
|
Ist denn der E24 so oft gebaut worden, wie der W126?
__________________
MfG amnat minus Franken in 2015
|
|
|
17.01.2013, 17:01
|
#9
|
Ehemaliges Mitglied
Registriert seit: 17.06.2009
Ort:
Fahrzeug: .
|
Zitat:
Zitat von amnat
Ist denn der E24 so oft gebaut worden, wie der W126?
|
W126: ca. 892000 Stk.
E24: ca. 86000 Stk.
__________________
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, doch vielen bleibt es erspart.
___________________Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.
Geändert von Todi. (17.01.2013 um 19:01 Uhr).
|
|
|
17.01.2013, 16:54
|
#10
|
fährt wieder 7er
Registriert seit: 21.10.2003
Ort:
Fahrzeug: 316i compact (05/97); 535iA (05/92); 540iA (12/92); 730iA (10/92); 840Ci (05/94); Z3 Coupé 2.8 (05/98)
|
Zitat:
Zitat von --750il--
du musst den w126 schon mit dem e24 vergleichen..
|
 Er vergleicht mit dem E 38, den er eben hat - für den er eben auch Teilebeschaffungs-Erfahrungen hat. Was hilft oder relativiert da der E 24?
Olli
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|