Nachdem ich schon etwas länger hier im Forum unterwegs bin, möchte ich doch noch die Gelegenheit nutzen mich hier vorzustellen.
Mein Name ist André Bruns, 34 Jahre aus Wiesmoor in Ostfriesland, und vom Beruf Fachinformatiker Systemintegration.
Da ich zuvor jedoch Kommunikationselektroniker gelernt habe, und 2 Jahre beim Bund als KFZler tätig war, bin ich nicht nur ein begeisterter Hobby-Schrauber, sondern verstehe auch ein wenig davon.
So kommt es auch, dass ich als Autofreak vieles ausprobiert habe (Nissan, Toyota, Hyundai, Audi, Mercedes,...), jedoch immer wieder bei den älteren BMW-Modellen lande.

Nach den Erfahrungen mit ein paar E30 kamen dann meine E34 und nun letztendlich zwei E32.
Zur Zeit fahre ich nur meinen E34 530i BJ.88 mit 102tkm im Sommer auf Treffen und im Alltag einen Firmenwagen (Seat), meine Frau fährt den E34 518i mit LPG. Mein E32 735i BJ.89 befindet sich im Aufbau, der E32 730i BJ.88 in der Schlachtung.
Ich denke das ich auch hier noch die ein oder andere Hilfe benötigen werde, jedoch hat sich bereits vieles dank der SuFu klären lassen. Das Forum ist richtig klasse und sehr viel Wissen hat sich bereits angehäuft. Ich hoffe das es hier auch weiterhin so gut läuft

Zudem hoffe ich ebenfalls mal ein paar von Euch persönlich kennenzulernen und auch hier gute Kontakte zu knüpfen.
Liebe Grüße
André