Zitat:
Zitat von Thimo
Du würdest ja dort im Forum auch nicht nach Auto-Problemen fragen 
Da sitzen die Fachmänner!
|
Die gibt es hier auch sicherlich und immerhin dient das der Beweisführung, daß man bei 7er.com bei jeglicher Art von Problemen gut aufgehoben ist.
Ich hab den Dateinamen mal in die Explorersuche eingebeben, dabei erscheinen etliche Ordner á la "x86_microsoft-windows-ime-korean-migration_31bf3856ad364e35_6.1.7600.16385_none_284 677d0056f5d42". Da es sich hierbei um die Deinstallationsdateien für die Sprachpakete handelt und sie im Ordner "C:\Windows\winsxs" abgelegt sind und dieser Ordner für die Ablage diesartiger Dateienn vorgesehen ist, bestärkt dies meine Vermutung, daß er grade die Sprachpakete installliert und deswegen relativ ausgelastet ist.
Schau doch mal unter Windows Update, welche Sprachpakete installiert sind, eigentlich sollte daß nur eines sein, entweder Deutsch oder Englisch.
Was passtiert, wenn die du die von dir genannte Anwendung über den Taskmanager beendest?
Wenn der aber grade erst aus der Reperatur kommt, würde ich mich da gar nicht groß privat mit rumärgern, sondern um Nachbesserung ersuchen.