- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
19.01.2004, 04:51
|
|
|
El Gato Negro
Fahrzeug: BMW, Audi, Opel, Kia, Suzuki, Subaru
|
Welches Handy mit welchem Vertrag?
Hallo Leute,
bei mir ist es mal wieder so weit dass mein Handy Vertrag ausläuft.
Und da ich dieses Mal auch den Anbieter wechseln möchte fällt mir die Wahl gleich doppelt schwer!
Jetzt wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir mal so erzählen würdet welche Verträge und welche Handys ihr im Moment so empfehlen könnt!?
Schreibt mir doch bitte einfach mal eure Tipps und Erfahrungen!
Ich brauch auf jeden Fall einen Vertrag mit günstigem SMS-Tarif und Telefon-Bereich nur zur Nebenzeit oder am WE! Netzmäßig möchte ich auf jeden Fall einen D1 Vertrag!
Ich bin schon gespannt auf eure Antworten!
Besten Dank und schöne Grüße!
Gere
|
|
|
19.01.2004, 08:44
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32-730i M60 (05.94), E46-328Ci (11.99)
|
Muss es wirklich unbedingt D1 sein? In Welche Netze schreibst Du vorwiegend SMS bzw. telefonierst Du? Und wo liegt Dein Preislimit sowie Dein Anforderungsprofil bezgl. des Handys?
Greetz,
Bolle
|
|
|
19.01.2004, 09:17
|
|
|
El Gato Negro
|
@ Bolle
Hi,
erstmal danke für deine Antwort!
Ja, es sollte schon D1 sein, da ich damit hier in meinem Bereich die beste Netzabdeckung habe!
Hauptsächlich schreibe ich SMS und telefoniere auch zu D1 oder O2!
Beim Handy dachte ich an ein Nokia oder Motorola mit Farbdisplay und Kamera!
Greetz
Gere
|
|
|
19.01.2004, 11:14
|
|
|
U2U Geheimhalter
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
|
Schau mal hier, ist der Bruder von Christian.
Gruß
Gandalf
|
19.01.2004, 11:29
|
|
|
El Gato Negro
|
@ gandalf
He, vielen Dank!
Das ist doch mal was! Mal schauen ob da was für mich dabei ist!
Trotzdem hoffe ich dass sich noch mehr Leute zu dem Thema melden!
Schöne Grüße
Gere
|
|
|
19.01.2004, 13:25
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32 735iLA
|
Hi Gere,
was ich preislich absolut ermpfehlen kann ist Eteleon!
Als ich vor einem halben Jahr einen neuen Vertrag gemacht habe, gab es dort mit Abstand die besten Konditionen.
Gruß,
FP
|
|
|
19.01.2004, 13:55
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i
|
Hallo,
Eteleon ist in den gängigen Fachforen recht umstritten, mal glänzen die mit schnellen Service mal, wieder nicht und verhauen es total.
Schau mal hier ein kleiner aber fachlich mehr als kompetender Händler mit Spitzenruf in allen Fachforen.
Wichtig ist auf jeden Fall folgendes:
- Schliese nur einen Vertrag von einem Netzbetreiber ab (keine Provider)
- Nokia ist Software technisch nicht wirklich auf hohem Niveau (recht viel Ärger)
- Motorola hat gute Geräte (die neuen zumindest) aber sind in der Austattung nicht wirklich das wahre (Telefonbuch, SMS)
Wenn du kein festes Limit hast, schau dir mal die Samsung Geräte an, sind Qualitativ aller erste Sahne (kaum Reklamationen) sehen edel aus und können eine Menge, dafür kosten die halt auch a bisserl was.
Ironie an:
In unseren Geschäften fragen wir die Leute immer, wenn die nicht genau wissen was sie wollen, "Darf es funktionieren, oder soll es von Nokia sein?"
---> off
Meine persönliche Empfehlung, schau dir das Samsung SGH X600 an, das Sony Ericson T610 oder Z600.
Wenn du den ganzen Neumodischen Kram nicht willst, nimm ein Nokia 6310i, ist nach wie vor das beste was nokia je gebaut hat und ist eins der besten schnörkellosen Telefone die es gibt.
solong
|
|
|
19.01.2004, 15:27
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 728iA (E38)
|
Zitat:
Original geschrieben von Audi.V8
Eteleon ist in den gängigen Fachforen recht umstritten, mal glänzen die mit schnellen Service mal, wieder nicht und verhauen es total.
Schau mal hier ein kleiner aber fachlich mehr als kompetender Händler mit Spitzenruf in allen Fachforen.
Wichtig ist auf jeden Fall folgendes:
- Schliese nur einen Vertrag von einem Netzbetreiber ab (keine Provider)
- Nokia ist Software technisch nicht wirklich auf hohem Niveau (recht viel Ärger)
- Motorola hat gute Geräte (die neuen zumindest) aber sind in der Austattung nicht wirklich das wahre (Telefonbuch, SMS)
Wenn du kein festes Limit hast, schau dir mal die Samsung Geräte an, sind Qualitativ aller erste Sahne (kaum Reklamationen) sehen edel aus und können eine Menge, dafür kosten die halt auch a bisserl was.
Ironie an:
In unseren Geschäften fragen wir die Leute immer, wenn die nicht genau wissen was sie wollen, "Darf es funktionieren, oder soll es von Nokia sein?"
---> off
Meine persönliche Empfehlung, schau dir das Samsung SGH X600 an, das Sony Ericson T610 oder Z600.
Wenn du den ganzen Neumodischen Kram nicht willst, nimm ein Nokia 6310i, ist nach wie vor das beste was nokia je gebaut hat und ist eins der besten schnörkellosen Telefone die es gibt.
solong
|
Also das Nokia 6310/6310i kann ich nicht unbedingt als das Beste Nokia empfehlen !!! Überhaupt kommt es mir vor, als wenn Nokia mit jeder neuen Generation an Qualität verliert
Bei dem 6310 und 6310i hatte ich schon jede Menge Aussetzer. Es wundert mich immer, wenn eine Zeitlang keine Anrufe kommen, dann wird es Zeit das Nokia einmal aus und wider einzuschalten, und siehe da - das Telefon nervt wider
Und das ist nicht nur bei meinem 6310er so, sondern noch einige unserer Monteure haben solche oder ähnliche Probleme.
Mein erstes Handy war ein Nokia 8???, dieses leicht gekrümmte mit Schiebeklappe, das war noch top. Bei jedem weiteren neuen Nokia hat es zunehmend mehr Probleme gegeben.
Privat nutze ich seit 3 Jahren Siemens und bin damit voll zufrieden.
Gruß
UK
|
|
|
19.01.2004, 15:27
|
|
|
Cool Oder?
Fahrzeug: 320d e90,745d,e320cdiw211,X5 3.0d,MB 280Se w116 Alpina B7 Turbo e28,635CSI
|
also meine favorit (eigenes) ist das Nokia 7250i oder samsung E 700 mit o2 vertrag sehr günstig ist es auch
grüsse
umut 
|
19.01.2004, 16:25
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i
|
Hallo
Zitat:
Also das Nokia 6310/6310i kann ich nicht unbedingt als das Beste Nokia empfehlen !!!
Zitat Ende
Ist es aber, hast du schon mal ein 7650 gehabt? oder ein 7250i welches sich Softwaretechnisch "aufhängt"? Und das am Tag 3 mal?
Ich sage ja, darf es funktionieren oder soll es von Nokia sein... Der Wunsch war aber ein Nokia, von daher die Empfehlung meinerseits... Es gibt KEIN Nokia welches 100% Fehlerfrei läuft, jede Serie hat seine Macken, aber gemessen an den anderen Nokias ist das 63er immer noch das beste.
Hatte das 6310 und später das 6310i auch und kenne diesen Einschlafeffekt nur zu gut... aber was soll`s damit mus man haltr Leben wenn man Nokiakunde ist 
|
|
|
|