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20.03.2012, 14:15
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.11.2011
Ort: Siebter Himmel
Fahrzeug: BMW M1
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Und... E32 740i am Harz
Der hier ist frisch eingestellt worden
Würde gerne wissen ob jemand was zu "Anhängerbetrieb" sagen kann... Müsste glaub ich ziemlich aufs Getriebe gegangen sein?!
Gruß
Geändert von Engel7 (21.03.2012 um 12:54 Uhr).
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20.03.2012, 16:27
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.02.2009
Ort: zwischen KA und MA
Fahrzeug: E32 740iA PD 11/92, EZ 03/93 black/black, Shadowline,Doppelglas, Chip(Rottaler/Erich)
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Alle 4,0 Liter V8 hatten im E32 Automatik.
Da würde ich mir mehr Sorgen machen, wenn er ein Schaltgetriebe
hätte und der Fahrer damit nicht umgehen kann.
Das Automatikgetriebe ist eigentlich prädestiniert für Anhängerfahrten.
Daß etwas am Getriebe ist, ist natürlich trotzdem nicht ausgeschlossen.
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20.03.2012, 17:12
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.11.2011
Ort: Siebter Himmel
Fahrzeug: BMW M1
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aber ist das automatikgetriebe trotzdem nicht mehr "verschlissen" wie eins was keine anhänger fahrten machen musste?
kann man die anhängerkupplung abnehmen
Geändert von Engel7 (20.03.2012 um 23:44 Uhr).
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20.03.2012, 17:13
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: Gütersloh
Fahrzeug: ohne 7er
eBay-Name: HerrNielsson
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Der sieht ganz schön tief aus. Da fehlen doch bestimmt 60mm.
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20.03.2012, 17:35
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.11.2011
Ort: Siebter Himmel
Fahrzeug: BMW M1
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ja stimmt, jetzt wo du es sagst fällt mir das auch auf 
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20.03.2012, 19:00
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#6
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Lernfähiges Mitglied
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Langenhagen
Fahrzeug: BMW R1200RT
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@ Engel 7 ... ich war auch lange auf der Suche nach einem 740i(L), habe aber mehr oder weniger aufgegeben, weil es fast nur Schrott am Markt gibt.
Entweder kaufst du dir einen im 3-stelligen Bereich und machst ihn wieder fit, oder du solltest mindestens 3000 ausgeben, eher mehr, damit du was vernünftigens kriegst. Und Händlerangebote sind selten gut, die wissen selbst schon wenn sie was für gutes Geld verkaufen können und was nicht, das sind p
Profis.
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20.03.2012, 20:58
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.11.2011
Ort: Siebter Himmel
Fahrzeug: BMW M1
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@Zinni,
war das etwa dein Auto oder wie soll man das jetzt verstehen??
@Captain Slow
Schön wärs wenn es einigermaßen gepflegte 740er bei Mobile & Co geben würde...
Außer einer für 7000€ ohne Dokumentation und Scheckheft ist nix dabei.
Geändert von Engel7 (21.03.2012 um 00:33 Uhr).
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20.03.2012, 18:57
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#8
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immer gut drauf
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Friedland
Fahrzeug: 740iA - Typ: GD41 gebaut 18.05.92
eBay-Name: g-eiz
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Der lacht übern Anhänger, Wohnwagen 1.250 kg Anhängelast
1. Getriebeölwechsel/Filterwechsel bei knapp 100.000 km Laufleistung,
2. Getriebeölwechsel/Filterwechsel, Kugeln, Schaltstangen - bei 170.000.
ZF - Dortmund.
Getriebe Top - schaltet butterweich - hoch wie runter.
legt bei knapp 220 den 5. ein und "stürmt" über 260
Motor Top, Ölpumpenschrauben bei 170.000 km gesichert.
Jährlicher Öl- + Filterwechsel.
Federn + Stoßdämpfer ok.
Fintek Fahrwerk rundum - daher so tief, vorn wie hinten !!!
Wenn jemand den Schalter für die elektrische Sitzverstellung sucht - liegt unterm Fahrersitz.
Schönen Fußball - Abend noch
Zinni
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