Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Nein, damit dürfte wohl kaum jemand Erfahrung haben. Für einen Einsatz im Kfz taugt das Ding doch garnicht, das ist für den Heimeinsatz bei annähernd gleichbleibenden Temperaturen gedacht. Desweiteren ist der IR-Empfänger nicht rausgeschleift, man muss also entweder herumlöten oder das Teilchen sichtbar einbauen.
Und last but least: wie kommst Du auf einen iPhone-Anschluss ? Davon steht absolut nichts in der Beschreibung.
Dann warten wir doch mal, was unser Freund rubin dazu zu sagen hat. Aber ich bleib schon mal dabei: eine iPhone-Steuerung hat das Teil im Leben nicht, der USB-Anschluss ist nur ein passiver Hub. Einen Aux-In mit Klinke finde ich da ebensowenig wie eine Steuerung über die Lenkradtasten.