hier im Süden Bayerns ist es schon schwerer ein geeigneten E32 zu finden.
Aus eigener Erfahrung heraus, stehen die guten im Norden Deutschlands, bei uns im Süden sind sie entweder in guten Händen, oder schon sehr stark am Bröseln, da unser Salzgehalt auf den Straßen jedes Ei versaltzen würde

.
Habe mir die meisten Autos jenseits der Bayrischen Grenzen geholt.
Beim 4liter wird es wie die Vorrednern schon sagten ganz eng, darum habe ich auch noch keinen

.
Auch bei den IL wird es immer seltener was halbwegs gutes zu finden, ausser man ist bereit mehr als 4.000 hinzulegen, oder nimmt es in kauf zum Kaufpreis nochmals min. 2.000 zu Investieren.
In der ebay u. Co, Rubrik war vor kurzen ein 735iL aus Rosenheim (Kolbermoor) für 1.000 zu haben, der für den Preis gut war aber halt noch einiges zum Investieren gewesen wäre.
In Cham steht auch ein 750IL in schwarz der für 2.500 zum haben ist, und noch recht gut da steht, so auch sauber lauft.
Der Wagen wird aber nicht offiziell angeboten, sondern war nur eine Nachfrage meines Bekannten, der sowas auch suchen würde, da der Wagen auf einen Werkstatthof steht.
Sollte der Wagen in 2-3 Monaten noch stehen, meinte er wird er ihn vieleicht holen.