|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
28.01.2009, 07:09
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: E38-750i (11/99)
|
Tausche Lederausstattung (Aktivsitze) gegen Velourausstattung
Guten Morgen zusammen!
Vorab erstmal sorry, dass ich nicht im Biete-Forum poste, aber ich hab erst 14 Beiträge und darf deshalb noch nicht!
Ich würde gern meine Aktivsitze in Volleder grau mit den Türverkleidungen (mit beleuchteten Türgriffen!) gegen eine schöne Velourausstattung ebenfalls in grau tauschen.
Meine Sitze sind elektrisch verstellbar, auch der obere Teil der Rückenlehne, haben Sitzheizung, Lordosenstütze sowie Massagefunktion. Desweiteren sind Holzleisten hinten an der Rückenlehne. Mit dabei ist auch das Schaltzentrum mit den Schaltern für Sitzheizung, Massagefunktion, el. Heckrollo etc.
Die Rückbank hat auch eine Sitzheizung, die Armlehne ist ebenfalls in Leder und hat als Griff eine Holzleiste. Mit dabei ist auch die Holz-Schalterblende mit den Sitzheizungsschaltern in der Mittelkonsole für den Fond.
Dabei ist auch die Mittelkonsole in Leder, die Leisten unter dem Armaturenbrett und das Handschuhfach, ebenfalls in Leder.
Die Ausstattung ist von einem 750i FL, Bj. 99.
Der Preis im Austausch mit einer Velourausstattung ist € 600.-
Der Umbau kann bei mir in der Werkstatt mit Heizung und Kaffee im Münchner Osten gemacht werden.
Desweiteren biete ich noch ein elektrisches Heckrollo mit Heckablage in grau, ebenfalls im Austausch gegen eine Heckablage ohne Rollo.
Preis: € 100.-
Ebenso biete ich einen Nachrüstsatz für eine Hydraulische Heckklappe an. Beinhaltet: Hydraulikkompressor, Hydraulikschläuche, Hydraulikzylinder und der Schalter in der Heckklappe.
Wenn mir jemand sagen kann, wo das Steuergerät und der Neigungsgeber ist, bekommt er die Sachen auch noch dazu...
Preis: € 289.-
Und da ich mein Navigedöns rausgeworfen habe, um eine "normale" Anlage einzubauen, biete ich noch einen 4:3 Bordmonitor zum Kauf an.
Preis: € 130.-
Auch ein Telefon "Classic" biete ich zum Kauf an, komplett mit Interface, GSM-Modul, Ejektbox, Hörer und Mikrofon.
Preis: € 140.-
Also, falls jemand Interesse hat, meldet Euch unter 0160 / 67 95 291 oder schreibt mir eine U2U.
Grüsse aus München,
Marco
Geändert von IQ-energetics (28.01.2009 um 19:15 Uhr).
|
|
|
28.01.2009, 07:44
|
|
V12-infiziert
Premium Mitglied
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
eBay-Name: Lexmaul
|
Zitat:
Zitat von IQ-energetics
Vorab erstmal sorry, dass ich nicht im Biete-Forum poste, aber ich hab erst 14 Beiträge und darf deshalb noch nicht!
|
Und Du meinst, dass das alles grundlos ist? Cool, cool...  
|
|
28.01.2009, 07:46
|
|
WWW.Shiny-Dept.de
Fahrzeug: F02 750IL
|
|
|
|
28.01.2009, 08:37
|
|
Senior- Moderator
Fahrzeug: 911 992
|
na da wollen wir doch mal gnädig sein  , das Mitglied hat sich ja auch mal nett vorgestellt und weiß auch über die Regeln bescheid...
|
|
|
28.01.2009, 19:20
|
|
Neues Mitglied
|
Is ja gut! Aber da ich die Teile bei xbay drinhab, wollte ich sie auch im Forum anbieten...
Ich bin kein Händler o.ä., der hier eine Plattform für kommerzielle Zwecke nutzen will!
Ich will halt ne schöne Velourausstattung haben und meinen Teilefundus loswerden...
Marco
|
|
|
28.01.2009, 19:22
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
|
Zitat:
Zitat von Novipec
na da wollen wir doch mal gnädig sein  , das Mitglied hat sich ja auch mal nett vorgestellt und weiß auch über die Regeln bescheid...
|
Der Ton macht halt die Musik 
|
|
28.01.2009, 19:25
|
|
Neues Mitglied
|
Zitat:
Zitat von haasep
Der Ton macht halt die Musik 
|
Wie jetzt, hab ich mich etwa im Ton vergriffen???
|
|
|