Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Muss nachsehen wo dieser ist, denn ich hatte einen Zubehör Radio verbaut. Kann nich garantieren ob alles funktioniert. Würde aber das Gerät zurücknehmen und das Geld zurücküberweisen. Ich werd morgen mal schaun und mich wieder melden
Ich hab einen Alpina-Felgendeckel inkl. Schlüssel gekauft. Der Deckel ist schön aber ein Schlüssel war nicht dabei. Angeblich wurde er in die löchrichte Schachtel lose rein gelegt. Kann schon sein aber ich habe jedenfalls keinen bekommen. Nun möchte er nochmal ~ 6 Euro für einen neuen Schlüssel, was ich natürlich aus Prinzip nicht bezahle. Mein Geld zurück bekomme ich auch nicht. Und ohne Schlüssel hilft mir der Deckel auch wenig.
Ich finds lächerlich, dass man sich wegen 6 Euro so anstellt.
Ich hab einen Alpina-Felgendeckel inkl. Schlüssel gekauft. Der Deckel ist schön aber ein Schlüssel war nicht dabei. Angeblich wurde er in die löchrichte Schachtel lose rein gelegt. Kann schon sein aber ich habe jedenfalls keinen bekommen. Nun möchte er nochmal ~ 6 Euro für einen neuen Schlüssel, was ich natürlich aus Prinzip nicht bezahle. Mein Geld zurück bekomme ich auch nicht. Und ohne Schlüssel hilft mir der Deckel auch wenig.
Ich finds lächerlich, dass man sich wegen 6 Euro so anstellt.
Wenn sich hier wegen 6 Euro einer anstellt, dann ja wohl du!!!
Mit dem Schlüssel, den ich freiwillig nachmachen lies und mitgeschickt habe, hab ich schon 5 Euro investiert die ich nie mehr seh. Wenn ich nochmal nen machen lass hab ich ja nix mehr am Deckel verdient!
Außerdem lass ich mir nicht DROHEN!!!!!!!!!!!!!!!
Original U2U:
Hey Spezi,
ich hab keine Zeit und keine Lust auf so einen Kindergarten!!
Du hast jetzt vier Möglichkeiten zur Auswahl:
1. ich bekomm nächste Woche den Schlüssel zugeschickt
2. du überweist morgen (!) 15 Euro auf mein Konto und ich kümmere mich selbst um den Schlüssel, indem ich den bei Alpina bestelle
3. du überweist mir 40 Euro und ich schick dir den dämlichen Deckel wieder zurück
4. du antwortest wieder nicht, schickst mir noch eine dumme Antwort zurück, was zu einem Ergebnis führt, das nicht zu den ersten drei Möglichkeiten passt und ich lass mir paar nette Sachen für dich einfallen. Zum Anwalt geh ich natürlich wegen den paar Euro nicht aber da gibts noch andere Möglichkeiten.
Wenn du dir das wirklich wegen den paar Euro antun willst, dann tust du mir wirklich leid.